Sommerurlaub

  • wie sieht es dieses Jahr bei Euch aus?
    wir wollten eigentlich im August wieder nach Zypern reisen, aber da bei uns zu viele Veränderungen in der Firma sind und meine eine Vertretung seit sechs Monaten krank ist und die andere nun ein Baby bekommt ist unser Urlaub ins Wasser geplumpst. Aber im Mai fahre ich vier Tage nach Usedom und im Juni 3 Tage nach Weimar und dann noch 3 Tage nach Mallorca. Das ist ja auch was Feines. So kommt man immer mal raus, auch wenn das nicht ganz so erholsam ist. Schön wird es sicherlich!

  • Den Sommerurlaub plane ich jetzt noch nicht. Aber diesen Sommer kann ich vielleicht etwas länger in Ungarn bleiben.
    Na ja - so ein richtiger Urlaub ist das aber auch nicht. Es gibt da immer viel zu tun. Aber irgendwie mache ich das auch gern.


    Die zwei Wochen nach Ostern sind auch schon mit Ungarn verplant. Aber da ist überhaupt nicht an Urlaub zu denken.

    • Maurer mit Innenausbau beauftragen
    • Satelliten-Schüssel installieren.
    • Mit dem Zimmermann etwas wichtiges besprechen (der kann kein deutsch und ich nicht richtig ungarisch)
    • Waschküche einrichten
    • Werkstatt einrichten
    • Backhäuschen-Innenausbau vorbesprechen.
    • Zum Frisör gehen (Nicht viel schneiden lassen! Aber da erfährt man immer das neueste)
    • :S Anfallende Mahnungen bezahlen (ich bin einfach zu selten dort)
    • Nachbarn ausbezahlen (er hat mir wohl schon umfangreiche Gartenarbeiten gemacht)
  • Hex Gyuri, dann kannst du mich auch gleich noch ausbezahlen. Ich schau immer über Google Maps nach deinem Haus :gg:


    Bei uns steht vermutlich auch kein Urlaub an im Sommer. Wir müssen noch einiges in der Wohnung machen, momentan schaut es so aus, dass wir uns wohl bald ans Schlafzimmer wagen.

  • Ich verbringe meinen Urlaub dieses Jahr auf meinem alten Boot. Ich habe es letztes Jahr gekauft und bin seitdem am restaurieren. Aber das rausfahren und in die Sonne blinzeln mehr Spaß macht, als Arbeiten, bin ich letztes Jahr nicht wirklich weit gekommen. ;)


  • (…) Aber da Rausfahren und in die Sonne blinzeln mehr Spaß macht, als Arbeiten, bin ich letztes Jahr nicht wirklich weit gekommen. ;)


    Ich bin ja nicht neugierig … wenn ich erst mal alles weiß. :genau:
    Wo fährst du denn immer raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!