Verbraucherzentrale veröffentlicht Liste mit Abo-Fallen

• Eine Liste mit gefährlichen Websites mit Abofallen hat die Verbraucherzentrale Hamburg veröffentlicht. Sie enthält auch Adressen zur Beschwerde wenn man doch auf eine solche Falle hereingefallen ist.

Quelle & mehr Infos

Ich hoffe das ich das mit den quelle und zitat richtig gemacht hab 8)

EDITIERT von maxxx

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
    Abraham Lincoln

Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

• Ich habe es mal angepasst: Zitate sind bei uns nur erlaubt, um Aussagen zu unterstreichen - nicht als der ausschließliche Inhalt von Beiträgen. Siehe Bitte lesen: Beachten von Richtlinien (Urheberrecht, Persönlichkeitsrechte, Trafficdiebstahl u.ä.) :

Zitat

[...]

Außerdem dürfen Beiträge nicht einfach aus Zitaten bestehen, die Verwendung von Zitaten sollte stets einen Zweck verfolgen und beispielsweise die eigene Aussage untermauern oder etwas verdeutlichen. Es ist also nicht - wie in Internetforen derzeit noch weit verbreitet - erlaubt z.B. Newsartikel (auch auszugsweise) zu zitieren und als Inhalt ins Forum einzustellen. Wenn News gepostet werden, dann bitte in der Form dass man mit eigenen Worten kurz sagt worum es geht und dann einen Link zu der betreffenden Seite setzt. Im Zuge der Auseinandersetzung mit dem Thema kann man dann gerne (z.B. innerhalb der nachfolgenden Diskussion) Teile zitieren unter Einhaltung der oben genannten Einschränkungen. [...]

Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.