... die freuen sich ne Keks weil sie jetzt endlich einen Strandkorb auf der Terasse haben ![]()
Es gibt Leute.... - Teil 19
- DarkShadow
- Closed
-
-
… denen hat man nah des Herzens ein Gerät implantiert (links)
[Blocked Image: http://www.medgadget.com/archives/img/Reveal-XT-Device-%26-Patient-.jpg]
… die können sich jetzt ein Gerät an die Brust halten (rechts) um darauf ablesen zu können, ob es ihnen gut geht.

… denen geht es scheinbar gut, obwohl sie sich oft elendig fühlen

-
... die finden die Vorstellung gruselig, im Körper Elektronik mit sich herum zu tragen.
... die wünschen Gyuri aber nichtsdestotrotz alles Gute weiterhin, möge Dir die Technik ein besseres und unbeschwerteres Leben ermöglichen
(Gelten denn jetzt irgendwelche Einschränkungen für dich? Abgesehen vom Leistungssport und Bergsteigen im Hochgebirge.) -
...diei haben auch ein Jahr so ein Ding in sich gehabt
....das war nicht schlimm
...man braucht am Flughafen nicht durch den Piepsautomat laufen mit dem Ding -
...die verstehen nicht, warum Mädels anderen Mädels solchen Shit einreden, der überhaupt nicht stimmt, und somit eine Beziehung kaputt machen.
...die verstehen nicht, warum ein Mädel das man liebt, eher einer Freundin ,welche nur Lügen erzählt glaubt, als einem, der die Warheit sagt.
...die wünschen Gyuri alles Gute.
-
... die finden die Vorstellung zwar auch seltsam, glauben aber dass es Gyuri letztendlich helfen wird und wünschen ihm alles Gute.
-
… die bekamen "nur" einen Herz-Monitor implantiert, der in spätestens drei Jahren wieder raus muss.
… die würden das Gerät überhaupt nicht spüren, wenn da nicht die noch frische Naht wäre.
… die haben aber die Hoffnung, dass man schon eher den Grund für die Beschwerden herausgefunden hat.
… die glauben inzwischen, dass ihr Problem nicht direkt vom Herz herrührt.
… die haben jedoch davon keine große Ahnung.

-
...die haben gerade ihren Sommerurlaubsflug umgebucht und nur 50 Euro dafür bezahlen müssen....
-
....die fahren heute nach Bremen
-
... die werden nachher mal kurz auf Arbeit vorbeischauen und dann übers WE nach Frankfurt fahren.
-
....deren Knie verweigert den Dienst, weshalb das normale Leben und alle sommerlichen Aktivitäten bis auf weiteres im Arsch sind....

-
....die ziehen heute um
-
... die hoffen dass Maja den Umzug gut überstanden hat und es ihr soweit gut geht
-
...die fliegen heute nach Wien
....die sind den Rest ihres Lebens blind
-
....die sind den Rest ihres Lebens blind

… die haben Anta wohl nackt ansehen müssen.

-
[Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/24.05.11/mqb67rw1zc6k.gif]
-
… die haben Anta wohl nackt ansehen müssen.

...die finden solche Aussagen in solchen Zusammenhängen äusserst unpassend und unangebracht und sind etwas enttäuscht von Gyuri.

...die wünschen Maja viel Spaß und Erfolg bei 'was auch immer' in Wien und finden es etwas schade dass sie sich nicht gemeldet hat dass sie sich in 'meine Gewässer' begiebt....
-
... die drücken Maja mal feste

-
...die finden solche Aussagen in solchen Zusammenhängen äusserst unpassend und unangebracht und sind etwas enttäuscht von Gyuri.

… die gingen davon aus, dass Maja selbst nach Wien flog
… die gingen auch davon aus, dass Maja sich selbst meinte und eine Metapher verwendete
… machten einen Scherz, wie er z.B. bei Monty Python ständig gemacht wurde
… die meinen, dass dann diese Mitteilung (falls sie anders zu interpretieren ist) weder zum Wienflug noch in diesen Fred passt, sondern eher zu "Ich bin traurig, dass …"
-
....die Gyuri darauf hinweisen das sein Posting völlig anders rüberkommt als es anscheinend gemeint war

....die teilen sich mit wann immer und wo immer sie wollen....
....die kennen keinen 'Ich bin traurig, dass....' Thread
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!