Wer kann das toppen?

  • Einen so einen schlimmen Montag hab ich glaub ich noch nie erlebt...wer kann den toppen????


    .) Erster Dienst nach zwei Wochen Urlaub


    .) Als erstes springt ins Auge das die Institutseigene Kaffeemaschine dauerhaft kaputt ist und abgeschafft wird


    .) Als zweites wird in Form der Raumeinteilungsliste die Tradition fortgesetzt das Urlaubsrückkehrer sich um den beschissensten Arbeitsplatz zu kümmern haben


    .) Als nächstes folgt bei der Morgenbesprechung die Hiobsbotschaft, das ich als Urlaubsrückkehrer nicht nur für den beschissensten Arbeitsbereich verantwortlich bin, sondern auch noch zusätzlich für den Arbeitsintensivsten


    .) Vorherige Hiobsbotschaft wird binnen zwei Minuten revidiert, indem festgesetzt wird das ich durch die Krankheit einer Kollegin nicht nur für zwei sehr Arbeitsintensive Arbeitsplätze verantwortlich bin, sondern mich auch noch im zweiarbeitsintensivsten Einzubringen habe


    .) Als krönender Abschluss springt ins Auge, das im Sozialraum keine Aschenbecher mehr vorhanden sind, da seit letzter Woche im Sozialraum generelles Rauchverbot gilt


    Sechs Hiobsbotschaften innerhalb von 20 Minuten...Wer bitte kann das überbieten? :ohnmacht: :ohoh:

  • wow das war ja echt ein krasser montag für dich ^^


    aber sieh es mal so: ohne kaffee kriegst nicht so schnell lust auf eine zigarette ... dadurch sparst du dir unglaublich viel zeit, die du sonst im sozialrauchraum verplempern würdest ... also hast du locker lässig die zeit übrig, die es braucht, um die doppelte arbeit dreifach zu machen und deiner gesundheit tut das ganze auch gut ;)

  • Mir fällt nur das hier dazu ein:


    [tube]zdA-2oXzk10[/tube]


    Ansonsten, Kopf hoch!! :troest:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!