• Film-Bewertung von Dogmatiker !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Der Film ist recht spannend und abwechslungsreich gemacht. Für Fans des Genres Pflicht. Teilweise - so blöd es vielleicht klingt - war er mir eine Spur zu unspektakulär im Vergleich zu den anderen Predator-Filmen und einige eingebaute "Goodies" fand ich ehrlich gesagt etwas unnötig.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 16.08.2010 um 20:36 Uhr.

  • jo, ist ein ganz annehmbarer film, obwohl ich anmerken muss, dass er gegen die klassiker Predator 1+2 genau wie die anderen sequals einfach keine chance hat.
    die filme mit arnie schwarzenegger, bzw danny glover sind genialst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!