• Wohin reist ihr und mit welchen Reiseveranstalter!?!??!


    EDIT by maxxx: Wenn dieses Thema zum x-ten ominösen Werbethema verkommt schließe ich es. Bitte beschränkt euch auf die Nennung von Reiseanbietern, ich möchte keine Diskussionen die am Ende wieder auf genau einen ganz tollen Anbieter hinauslaufen.

  • Ich habe es mal vom Spaß-Bereich ins richtige Forum verschoben.


    Wenn dieses Thema zum x-ten ominösen Werbethema verkommt schließe ich es. Bitte beschränkt euch auf die Nennung von Reiseanbietern, ich möchte keine Diskussionen die am Ende wieder auf genau einen ganz tollen Anbieter hinauslaufen.

  • Ich suche mir meinen Reisen immer selbst zusammen, Flug, Hotel, Auto usw. Da kann ich mir meinen Urlaub so gestalten, wie ich es möchte. Und wenn ich zu meinen Eltern nach Zypern fliege brauche ich eh bloß den Flug ( und bei längeren Aufenthalten ein Ferienhaus :D )

  • 8o Ach so! Und ich dachte mir, im Spaßbereich muss man lustige Antworten schreiben.


    Viel anders fällt meine echte Urlaubsplanung trotzdem nicht aus.
    Ich habe noch nie einen Reiseveranstalter bemüht, außer einmal für 5 Tage London mit meinen zwei Töchtern. Das Besichtigungsprogramm habe ich aber selbst geplant und es lief auch alles prima. Normalen Urlaub verbringe ich immer wieder in Ungarn (einfach hinfahren). Ich war aber auch schon aufs gerade Wohl in Italien unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!