Moooorgen. Mein letzter Arbeitstag im alten Jahr...
Der "Guten Morgen" Thread - Teil 14
-
-
Guten Morgen zusammen,
endlich Freitag !!!
Heute nochmal "anwesend" im Büro sein und dann ist erstmal Ruhe.
Frischer Kaffee und Tee sind gekocht und das Frühstück steht auf dem Tisch.Wünsche allen einen schönen Tag
[Blocked Image: http://www.stiegi.net/fruehstuecksbilder/Frueh2.jpg]
-
Morgeeeeen!
Danke Stiegi! Gibst Du mir mal ein Brötchen rüber.... Danke!

-
URLAUB!!! Und zwar 14 Tage lang :angeb:
Der Jimmy
Wo warst du denn so lange??? 
Edit: Tach
-
Die Aaaaanta. Wo warst du denn so lange?

-
Ich hab ne Weltreise gemacht, den Weltrekord im Strohhalme gleichzeitigindienasestecken aufgestellt, habe einem Haar beim Wachsen zugeschaut und bin umgezogen. Sonst war nix

-
Und wieso gibt hier keinen Adventskalender?

-
Guten Morgen und frohe Weihnachten und so....
-
Guten Morgen allerseits

Ich hab ne Weltreise gemacht, den Weltrekord im Strohhalme gleichzeitigindienasestecken aufgestellt, habe einem Haar beim Wachsen zugeschaut und bin umgezogen. Sonst war nix


Und wieso gibt hier keinen Adventskalender?

Weil niemand hier ist, der hätte drüber nörgeln können. Hier war in letzter Zeit so wenig los, da hätte sich die Arbeit nicht gelohnt. Aber jetzt finden die Schäfchen ja zurück.

-
[center]
Hallo liebe User,
Das Team von Stiegi's Board und unserem Radio TboR
wünschen Euch und Euren Familien
allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest,
viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !!
Wir lesen bzw. hören uns dann wieder im nächsten Jahr ![Blocked Image: http://www.pictureupload.de/originals/10388/201211221242_stiegi_4.gif][/center]
-
Guten Morgen allerseits und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag
-
good morning

-
Ein etwas verspäteter Bildbericht, weil ich gleich danach das Mittagessen machen musste.

Ein ganz normales Sonntagsfrühstück, nur dieses mal mit 6 Personen.
-
Einen wunderschönen Guten Morgen wünscht der Jimmy

-
Guten Morgen zusammen!
-
Tach
-
Juten Tach. *hust*
-
Moin moin

-
Einen schönen guten Morgen!

-
Tach
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!