Diskussion zum Thema Quatschen.net startet!

Quatschen.net startet!
-
-
Schön, dass es weiter geht. Ich wühl mich erstmal durch das neue Forum. Maxxx, was hat es mit dem Blog auf sich?
-
Ab sofort hat jeder User einen eigenen Blog, d.h. du kannst eigene Blogbeiträge verfassen und dazu auch eigene Kategorien erstellen. Dazu werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen noch was schreiben. Im Moment habe ich hier noch ein massives kleines Problem zu beseitigen *seufz*
-
Ooooh! Alles neu!!! Und endlichn eine Schnellantwortbox!!! :wub:
Was für ein Blog? Und wird es auch einen Style geben, der altersgerecht ist?
Und gehen die Mainzels noch?
-
Nein, durch die neue Domain gehen die Mainzels glaube ich nicht mehr. Die waren mal von Peggy freigeschaltet worden aber das ist jetzt vermutlich Geschichte.
Der Blog ist oben unter Blog zu finden.
Styles habe ich ca. 15 zur Auswahl aber ich geb die erst nach und nach frei.
-
Du bist der Held des neuen Jahres
Und die Schnellantwortbox ist GE-NI-AL!!!
-
Danke, freut mich dass es dir gefällt. Ich hoffe ihr findet euch hier schnell zurecht bis ich mal alles dokumentiert habe.
-
Ist das die Aufforderung, alles innerhalb weniger Stunden zuzuschreddern?
Die Smilies sind toll eingebunden. Gefällt mir.
-
Nein, ist es nicht
-
Mir doch egal
-
Ich lerne grad das Forum neu kennen
Wenn man lange genug im Portal auf "Schon gewusst..." starrt, kann man es sich hinterher richtig gemütlich machen. Das Portal beispielsweise kann man deutlich verschlanken, je nach Interessen. Alles fein übersichtlich. Ich hab erstmal alle Signaturen ausgeblendet
-
Ja, du kannst jede Menge Dinge jetzt selbst einstellen. Du kannst beispielsweise ja auch Foren ein- und ausblenden lassen wenn dich bestimmte Bereiche nicht interessieren. Die Tipps in der "Schon gewusst" Box werde ich noch erweitern in den nächsten Tagen. Sie sollen euch den Einstieg hier erleichtern
-
Göttergatte, dass schaut ja nett hier aus...
Aber ich vermisse irgendwie einen Button um schnell an die ungelesenen Beiträge wie früher dran zu kommen. Oder sollte ich in meinem Alter mir eine neue Brille besorgen?
-
Ich stimme für die Brille
[Blocked Image: http://www5.pic-upload.de/02.01.11/ggjfr9rjfjyt.jpg]
Linker grüner Pfeil: Erster ungelesener Beitrag
Rechter grüner Pfeil: Letzter BeitragDer linke Pfeil funktioniert im Moment nur bei den Threads, in denen seit dem Umzug bereits geschrieben wurde. Bei allen anderen landet man auf der Startseite.
-
Erster Eindruck: gut
Jetzt erstmal damit zurecht finden!
-
Die Buttons kenn ich, Antalein.
Ich mein den "ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch" Button z.B. Fand ich immer sehr praktisch, da sich bei mir ja doch immer einiges ansammelt.
-
Achsoo. Den gibts sicher auch noch irgendwo. Möglicherweise taucht er ja noch auf. Einfach so. Wie die Signaturausblendegeschichte. Toll sowas! Plötzlich erkenne auch ich, was geschrieben wurde
-
Moment mal! Im Portal werden doch die letzten Beiträge angezeigt :doofkuck:
-
Oben in der Suchbox gibt es links einen kleine Lupe mit Pfeil, dort kann man nach ungelesenen Beiträgen suchen lassen. Ich überlege im Moment auch noch, ob man das nicht anders machen kann.
-
Also ich kenn mehrere WBB 3 und da gibts es diese tolle Funktion für Leute wie mich, die nur alle paar Wochen mal reinschauen.
@Antalein
Dank dir, reichen mir da meisten die letzten 10 Beiträge nicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!