Quatschen.net - Galerie

  • Jetzt habe ich auch mal versucht, die Galerie mit "schönen" Bildern zu füllen, bin aber nicht richtig fündig geworden.


    Was habe ich da falsch gemacht, weil mein Bild ein Privatbild ist? Kann das außer mir keiner sehen? Ist da eine Automatik eingebaut, die peinliche Bilder der Allgemeinheit vorenthält? Warum kann ich dann Bilder von … (keine Namen) … sehen? Die sind doch auch peinlich. :trommel:

  • Also ich möchte mal behaupten, du hast alles richtig gemacht. Das Bild ist privat, klickt man drauf kann man es auch nicht sehen. Allerdings kann es im Portal aktuell jeder sehen obwohl es privat ist. Dort liegt also wohl ein Fehler vor. Ich werde die Box dann wohl mal rausnehmen denn das ist nicht Sinn und Zweck von privaten Inhalten.

  • Ich hab eben gesehen, dass man als unregistrierter Besucher ebenfalls Zugriff auf die Galerie hat und auch auf der Startseite die letzten Bilder sehen kann.
    Keine Ahnung ob das beabsichtigt ist, ich hab mich nur eben gewundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!