Der "Was LEST ihr gerade" - Thread ... Teil 2

  • Ich war so begeistert von "Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe emordet", dass ich meiner Freundin davon vorheschwärmt habe. Sie gab mir ein Buch mit, was ebenfalls lustig ist und in dem ebenfalls eine Sexpuppe mitspielt. Das Buch heißt "Puppenmorde" und ist von Tom Sharpe.
    Heute Abend lese ich es.
    Ich freu mich drauf.

  • Ich lese grad "Der Anschlag" von Stephen King. Hab mich hier bei den Buchneuheiten mal son bisschen inspirieren lassen und bin mega zufrieden mit dem Buch. Kann ich empfehlen :thumbup:


    Gruß
    Flo

  • Gestern habe ich "Die Stadt der Blinden" zuende gelesen. An manchen Stellen und auch das Ende ein wenig vorhersehbar. Streckenweise sehr erschreckend.

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • *tür-auf* Huch, da schauts ja aus! Da sollte mal wieder abgestaubt werden :aufraeumen: So, schaut doch gleich besser aus! :sonnenbrille:


    Ich lese seit gestern "Die Eleganz des Igels" von Muriel Barbery

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Bernhard Hennen - Drachenelfen :)


    :thumbup:


    Ich sollte auch wieder mal bei den Elfen weiter lesen...wobei das erste (war es Elfenwinter??) ziemlich langatmig war....


    Momentan lese ich wieder weiter bei "Das Zeitalter der Fünf - Teil 2 - Magier" von Trudi Canavan

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Nachdem ich in den letzten Wochen alle Teile der Eifelkrimis von Berndorf gelesen habe, danach den neusten Krimi von Adler-Olsen um das Dezernat Q habe ich jetzt mal aus der Mottenkiste "Das Glasperlenspiel" rausgeholt

  • Was ich gerade versuche zu "erlesen" ist die Bedienung meines iPhones 8. Ich hatte bisher drei Android-Handys, die halt schon etwas anders gehen … und auch mit denen hatte ich so meine Probleme.


    Aber mit dem iPhone und dem meiner Frau ( iPhone 7) steh ich voll auf dem Schlauch, was die Bedienung, aber auch beim Installieren betrifft. So bekomme ich weder WhatsApp noch SIGNAL zum Laufen. Auch meine beiden Email-Adressen kann ich mit Handys nicht nutzen. :weissefahne:

    So kann ich keine Fotos mehr weiter am Computer bearbeiten und von dort dann ins Internet stellen.

    Ich habe meine Digitalkamera wieder mehr in Gebrauch, was aber nicht geht, wenn ich jemand von meinen Handy-Problemen einen Screenshot zeigen will.


    Vermutlich hat das mit meinem Alter zu tun. :opi::derhammer::titanic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!