Abschied von den Quatschern

  • quatschen.net hab ich durch Zufall entdeckt und dachte mir nachdem ich ein paar Themen hier durchgelesen hatte, da könnte es ganz nett sein mit freundlichen Menschen zu plaudern.
    Und so war es auch, da gibt es ein paar nette Leute, mit denen es hier auch Spass macht. Ich dachte mir, hier kann man vernünftig über alles reden, dem ist aber leider nicht so.


    Es war etwas naiv von mir zu glauben, dass man hier über alles reden kann. Die Warheit ist,dass hier gewisse Leute absolut keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen und sehr beleidigend werden. :runter:


    Da ich es nicht nötig habe, dass jemand auf mir herumtrampelt, ist es das beste dem ganzen hier den Rücken zu kehren, und das zu einem Zeitpunkt, wo mir noch niemand wirklich richtig ans Herz gewachsen ist, da fällt der Abschied leichter.


    Von euch, die nett und freundlich zu mir waren, möchte ich mich verabschieden. Besonders bei dir Hundl möchte ich mich bedanken, du hast ein paar mal versucht mir beizustehen.


    Diejenigen, die mich beleidigt haben, wissen das ich "sie" damit meine ,können mir den Buckel runterrutschen. :baeh:


    danke nochmals meinen Freunden hier. bye :wink::winkewinke::bye:


    Lg Rafael @pwoowq

  • ????


    Hab ich da was nicht mitbekommen? ?(


    Schade, dass Du uns so schnell schon wieder verlässt.


    Weißt Du - es gibt überall Leute, die nicht mit einem können ... aber das wird Dir im Leben leider noch häufiger passieren. Und dann gibt es halt leider auch viele Neider. Manche Menschen können halt nicht damit umgehen, dass es Leute gibt, denen es besser geht oder die mehr haben als sie. Manche von ihnen sollten sich dann aber mal an der eigenen Nase fassen, denn: "Jeder ist seines Glückes Schmied".


    Uns geht es leider häufig ähnlich. Wir arbeiten beide Vollzeit und haben nebenbei noch ein eigenes Geschäft, wofür wir dann am Wochenende oder auch abends arbeiten und sehr viel Zeit investieren. Wir verdienen uns was "dazu" und "leben" eben auch. Viele kommen damit nicht klar. "Ihr steht ja eh nur auf der Sonnenseite des Lebens" hört man dann häufiger oder "Euch fällt ja eh alles in den Schoß". Dass WIR aber mehr arbeiten als andere und uns wirklich reinhängen, das sieht niemand. Und das beste: Diese Aussagen kommen immer von Leuten, die entweder gar nicht arbeiten oder sich nach der Arbeit faul auf die Couch setzen und nichts mehr tun und denen sogar schon der Haushalt zu viel ist. :rolleyes: Wer nichts arbeitet, kann auch nichts verdienen. Ist ja auch gut so, wenn das ihre Einstellung ist, aber dann sollen sie doch bitte nicht neidisch sein.


    Vielleicht überlegst Du Dir's ja nochmal anders.


    Viele Grüße


    Manuela

  • Hallo Pwuug!


    Es täte mir leid, wenn du dem Forum in Zukunft fern bleibst, weil deine Beiträge wirklich gut sind, und da bin ich nicht der Einzige der so denkt.
    Ich stimme Sheridane zu, hier im Forum ist es so ähnlich wie in echt, es gibt verschiedene Persönlichkeiten, nette und nicht so nette. Welche, die höflich sind, und welche, die gerne sarkastisch, ruppig und beleidigend sind, vielleicht weil sie sich dann mutig fühlen, oder weil sie sich lieber streiten wollen, als sich konstruktiv zu unterhalten. So was nennt man gemeinhin einen Troll.


    Sind die erstmal erkannt, kann man sie aber dann auch links liegen lassen und sich an die Anderen halten, die nicht unter solchen Störungen leiden, und davon gibts hier im Forum eh einige, die aber naturgemäß nicht so auffallen. ;)


    Lg Paul

  • Ich habe mein Benutzerkonto jetzt gelöscht, es wird vom System am 15.02.2011 dann deaktiviert.
    Ich habe gestern Abend die PN über die ich mich gewundert habe und verärgert bin meinem Paps gezeigt, er war darüber sehr verärgert und hat mir nahegelegt hier alle Bilder von mir zu entfernen und meinen Acount zu löschen.
    Da meine Familie im Interesse der Öffentlichkeit steht, ist dies ein unausweichlicher Schritt für mich.
    Nochmals bye. :)


  • Ich habe gestern Abend die PN über die ich mich gewundert habe und verärgert bin meinem Paps gezeigt, er war darüber sehr verärgert und hat mir nahegelegt hier alle Bilder von mir zu entfernen und meinen Acount zu löschen.


    Diese PN würde ich bitte auch gerne lesen, danke!



    Da meine Familie im Interesse der Öffentlichkeit steht, ist dies ein unausweichlicher Schritt für mich.
    Nochmals bye. :)


    Das kann ich verstehen. Machs gut! :)

  • Ich mag mit dem Begriff Troll nichts so richtig anfangen. Je navch Betrachtungsweise kann da jeder Troll und/oder Trollgeschädigter sein. Natürlich gibt es auch so Typen, auf die einfach nichts anderes als Troll passt. Das sind aber in aller Regel keine langjährigen Foren-User.


    Ich glaube, die meisten Streitereien beruhen auf dem Unvermögen, sich unmissverständlich ausdrücken zu können. Wer dazu nicht in der Lage ist, weil z.B. das Hintergründige bei einem erst durch seine Gebärdensprache erkennbar wird (passiert mir auch oft) ist gut beraten, viele Smileys zu verwenden.


    Ich fände es jedenfalls schade, wenn du dich nach kurzem "Gastspiel" wieder verabschiedest. Wanderer soll man zwar nicht aufhalten, aber ich meine schon, dass du gern bleiben darfst. ;)


    Nachtrag:
    :( Während ich den Beitrag verfasste, hat sich einiges getan. Persönlicher Datenschutz geht natürlich vor, da muss ich deinem Vater Recht geben. Schade trotzdem …

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()

  • Die PN würde mich als Administrator natürlich auch sehr interessieren. In den Beiträgen konnte ich nämlich nichts wirklich Verletztendes entdecken. Natürlich wurde einiges gesagt, was vielleicht nicht so schön ist aber imho nichts, was den Weggang gerechtfertigt hätte. Wäre also sehr nett, wenn du mir die fragliche PN zukommen lassen könntest.


    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute falls du dich nicht noch umentscheidest. Ich würde das sehr begrüßen da ich dich für ein nettes und pfiffiges Kerlchen halte. Vielleicht gibst du dir ja einen Ruck und wir können deinen Ärger hier klären.

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Schade. Aber ich kann Dich schon verstehen. Wenn man sich ständig irgendwelche blöden Kommentare anhören muss und sich vermutlich noch beleidigen lassen muss (PN), würde mich hier auch nichts halten.


    Eigentlich schade. Da suchen wir ständig neue Leute fürs Forum und kaum ist ein Fleißiger hier, wird er wegen Missgunst und Neid vergrault ... wirklich schade, dass man so dagegen arbeitet. :rolleyes:

  • ?( ?( ?( ich kapiere gerade gar nichts und finde es schade, dass hier Leute gehen, weil sie sich nicht gut behandelt fühlen.
    Ist es möglich, vielleicht ohne irgendwie jemanden zu verletzten für alle zu erklären was passiert ist????

  • ?( ?( ?( ich kapiere gerade gar nichts und finde es schade, dass hier Leute gehen, weil sie sich nicht gut behandelt fühlen.
    Ist es möglich, vielleicht ohne irgendwie jemanden zu verletzten für alle zu erklären was passiert ist????


    Maja:


    Ich habe auch nicht alles 100%ig mitbekommen, zusammenfassend ist aber zu sagen:


    Pwoowg wurde wegen seines Lebensstandards, der für (v. a.) junge Kids heutzutage vielleicht nicht so gewöhnlich sein mag, für den jedoch seine Eltern hart arbeiten und der unterm Strich halt einfach so ist wie er ist, beleidigt und blöd angemacht. Verständlich, dass man bei blöden Kommentaren irgendwann keine Lust mehr hat und sich nicht für sein Leben rechtfertigen möchte.

  • Vielen Dank. Sehe zumindest etwas mehr durch


    Ich habe übrigens auch eine Putzfrau und jemanden, der meine Wäsche bügelt, weil ich das einfach nicht selbst schaffe. Ist das schlimm? Ich geh dafür ziemlich viel und hart arbeiten und empfinde es als absoluten Luxus, mir so etwas erlauben zu können.

  • Was ist hier eigentlich los? Kann mir jemand mal den Link schicken, wo ich die gewissen "Beleidigungen" mal lesen kann?
    Jaja, kaum bin ich mal eine Weile nicht da, gehts hier drunter und drüber... :nudelholz:

  • hallo pwoowg,
    finde es schön das Du doch bleibst, :thumbup: es wird immer irgendwo Menschen geben, mit denen man einfach nicht zurechtkommt, :cursing: aber dafür andere mit denen man sich gut versteht. :love:
    Wenn es etwas gibt das Dich stört oder Du Dich angegriffen fühlst, melde es doch einfach dem Admin des Forums, er wird Dir sicher beistehen und versuchen eine Lösung zu finden. Der beste Weg ist immer zu reden und zu versuchen eine Lösung zu finden, so ist es auch im realen Leben, glaube mir.






    http://user/1866-pwoowq/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!