Ich freue mich - Teil 4

  • … eher eine gedämpfte Freude, denn immerhin bin ich noch nicht ganz weg aus der Liste.
    Ich hatte die Wahl für Samstag oder Sonntag. OK?
    Aber jetzt für Samstag habe ich einen Termin um 9:30 weil die Vermieterin um 9:00 bereits verplant sei. :whistling:


    Mit Blumen kann ich wohl nicht mehr punkten, wenn sie ihre Blumen schon um 9 Uhr überreicht bekommt. :genau:
    Aber wäre meine Frau besser auf den Beinen, würde ich sie in ein Dirndl zwängen und mich in meine Lederhose.
    Das macht den Eindruck von "Bodenständigkeit" und kam bisher ÜBERALL gut an - nicht nur in Oberbayern.

  • Mehrere! Und einige passen sogar.
    Wir hatten in Dirndl & Trachtenanzug geheiratet … vor bald 40 Jahren. Aber diese beiden Sachen sind auf sonderbare weiße stark geschrumpft. ?(

  • Das mit dem Trachtenlook hätte auch nicht geklappt. :thumbdown:


    Wir laufen jetzt immer an dem Haus vorbei, wenn es in den Stadtpark oder ins Hallenbad geht.
    Dann strecken wir immer in die Richtung der Vermieterin die Zunge raus :aetsch::aetsch: … aber nur, wenn wir sicher sind, dass keiner kuckt. :taetschel:

  • … dass jetzt wieder Oktoberfest ist.


    "Es is' anjezapft!" :prost: (ick spreche ja och Bairisch. Ham'se nich och so janz kleene Maßgrüje? )


    … dass ich jetzt fernab von diesem Trubel wohne. :sonnenbrille:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!