Was ist euer Lieblingscocktail?

  • Hallo :)
    Mich würde interessieren, was so euer Lieblingscocktail ist (egal ob alkoholisch oder antialkoholisch) und wo ihr ihn zuletzt getrunken habt (Bar, Club, selbstgemacht)?
    Ich mach mal gleich den Anfang: Ich mag fruchtige Cocktails sehr gerne und im Sommer was erfrischendes, daher ist gerade Tequila Sunrise mein Favorit. Zuletzt getrunken hab ich ihn in meiner Lieblingsbar dem Kruger's (in Wien).
    Also ran an die Tasten mit euch ;)

  • Ich liebe Caipis und zuletzt hab ich den daheim selbstgemacht getrunken. In letzter Zeit trinke ich aber auch gerne mal einen Baileys Colada

  • Ist eine Geißenmaß auch ein Cocktail ?(


    Die besteht aus einem dunklen Bier, ein Cola und mehrere Schnäpse, meist Cognac


    Das ist kein Cocktail, das ist ein Bretterknaller :D




    Ich trinke selten bis nie gemischte Getränke. Eine Ausnahme bildet Wodka, den mische ich gern mit Orangensaft.


    Und maxxx: NiiiiiemalsnichtaufkeinenFallkeinesfallszukeinemZeitpunktnichtumallesinderWelt mischt man Baileys mit irgendwas :meckerzetermotz: :meckerzetermotz: :meckerzetermotz:

  • Wow, Gyuri! Das ist echt mal eine starke Mischung, kannte ich noch gar nicht :P was man nicht alles zusammenmischen kann, allerding glaub ich dass ich danach nicht mehr stehen kann^^
    Mir gehts bei Cocktail trinken auch immer mehr ums genießen, daher mag ichs wenn die Atmoshäre dazu passt. Im Sommer ist es meiner Meinung nach besonders angenehm, weil man da so lange draußen sitzen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!