Juni 2011: Euer Sommerurlaub

  • In Bayern beginnt die Haupturlaubszeit meist erst Ende Juli oder gar Anfang August.


    Für mich persönlich gibt es da aber auch keinen Urlaub. ;( Gyuriné muss bis Oktober durcharbeiten, weil da halt Familien mit Kindern vorher in Urlaub dürfen. Und ich - weiß noch nicht so recht. ?( Im Juli fange ich (ganz vorsichtig) eine Arbeit an. Ich kann also nur hoffen, dass ich dann im Oktober Urlaub machen kann. Falls JA, geht es wie immer nach Ungarn.

  • Wir heben uns von der breiten Masse ab und machen im Sommer grundsätzlich keinen Urlaub. ;)


    Solange noch keine schulpflichtigen Kinder da sind, bin ich nicht bereit, das doppelte oder dreifache zu bezahlen, für etwas, was ich auch außerhalb der Saison haben kann - noch dazu mit weniger Touristen und angenehmeren Temperaturen.


    Aktuell habe ich zwar Urlaub, allerdings nur ein paar Tage und die verbringe ich zu Hause.


    Wir waren dieses Jahr schon zwei Wochen in den Arabischen Emiraten unterwegs, im Herbst geht es in die Karibik. Gut, dazwischen geht's noch drei Tage nach Helsinki. Aber das ist kein richtiger Urlaub.

  • Sommerurlaub ist doch das worauf sich jeder das ganze Jahr freut, diese Jahr wird das bei uns nicht so sein, wir haben gerade im März eine neue Wohnung gekauft und Sommerurlaub geht sich dieses Jahr bei uns leider nicht aus, es müssen noch ein paar notwendige Anschaffungen gemacht werden. Ich hoffe bei euch ist das anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!