Mini-Spiele

  • Das Schiffe versenken geht nicht so, wie ich das kenne. Nach unseren Regeln dürfen sich Schiffe nicht berühren. Die einzige Strategie, die man hier anwenden kann, ist ein Schachbrettmuster zu schießen. Irgendwie langweilig.


    Ping-Pong … na ja


    Eine Reaktionszeit ist wiederholbar. Da wird man nicht viel ändern können, außer man klickt einfach drauf los, in der Hoffnung mit der Verzögerung des Musklicks einen Zufallstrefer zu landen.


    Was ich bräuchte wäre Tetris! ;)

  • Gut kann ich ja mal machen.


    Ich hatte gestern eines, das ließ sich zwar spielen, aber zum Schluss war dann nix mit verewigen in der Highscorliste.


    Bei einem Flipperspiel wusste ich nicht, welche Tasten ich drücken muss ?( und bei einem anderen musste ich mit Z und M (glaub ich) flippern.
    Bei einem Flipper sprang die Kugel mal aus dem Spielfeld heraus, über das Fenster kurz hinweg und landete dann wieder im Spiel. :thumbup:
    Die "Brick Out" Spiele gehen alle etwas hakelig, weil sofort Schluss ist, wenn man mit der Maus unterhalb des Spielfeldes kommt.


    Aber wie gesagt, ich habe mir die Namen nicht gemerkt. Es könnte aber auch sein, dass die Fehler typisch für Mac (bzw. Mac-Browser) sind und bei anderen Rechnern nicht auftauchen.


    Tetrissteine drehen sich genau anders rum, als ich das gewohnt bin. Das ist zwar nicht weiter tragisch, so komme ich aber nie und nimmer auf Platz 1. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!