Der ERSTE wie war dein Tag? - FRED

  • Hab heute nach Mittag zu arbeiten aufgehört, so eine Arbeitswoche kann ganz schön anstrengend sein, mir tut heute sogar der Rücken weh. :huh:
    Die erste von vier Wochen hab ich hinter mich gebracht. :D
    Unter Ferienjob hab ich mir was einfacheres vorgestellt, die nehmen mich schon hart ran, hätte ich mir nicht gedacht. :wacko:

  • Ich mach da nur die schwerste Arbeit von allen, ich schleppe die Ausrüstung! :motz::wand:
    Die Kameraleute benutzen dann die Geräte welche ich ihnen bis vor die Füße schleppe, bei Innenaufnahmen schleppe ich Scheinwerfer und da ganze Mikrozeug, die sagen mir wo ich alles aufstellen muss, die Mikros verkabeln und eine Leitung zum Übertragungswagen legen, dass muß ich alles machen, und das ganze weil es so schön ist, gleich mehrmals am Tag. Wir drehen immer für 4 bis 5 Beiträge für die Nachrichten.
    Das ist aber nur ein Teil, es gibt noch zwei andere Kamerateams, 3 Teams für 20mi. Nachrichten. :keule:
    Wir rackern den ganzen Tag, damit für die Nachrichten am Abend, die 20min. dauert genug Bildmaterial vorhanden ist, WAAAHHHNNNSIN!

  • Heute Vormittag war ein geiler Badetag, Nachmittag war ich dann im Stadion beim Fußballspiel Salzburg gegen Austria und unsere Bullen haben natürlich 2:0 gewonnen! Toller Tag!!! :thumbup:

  • Heute war Teamwechsel, das Team mit dem ich vorige Woche unterwegs war hat diese Woche Bereitschaft, und das darf ich nicht machen, die müssen wenn nötig auch in der Nacht raus und sind dann am WE unterwegs. Die neuen sind sehr nett, da hab ichs etwas leichter. :D

  • Doch maxxx, wir hatten viel Spass, die Zeit ist sehr schnell vergangen! :nick:


    Heute hatten wir wieder viel zu tun, und alle durch und durch nass, der Regen hatte kein Erbarmen mit uns! :regen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!