Witz des Tages

  • Mal was nettes zum schmunzeln


    Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!


    "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.


    "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.


    Der Cowboy reitet durch!


    Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"


    Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
    hahhahaaa

  • Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
    Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!" :D:D:D

  • Es sei Ihnen gegönnt, dass unsere österreichischen Gaststudenten ab und an zum Urlaub in die Heimat fahren und danach versuchen, bei uns in Deutschland wieder an ihrer Bildung zu arbeiten :taetschel:

  • Ein spanischer Arbeitskollege sagte mir über einen anderen spanischen Kollegen, der die deutsche Staatsbürgerschaft beantragte:


    "Allen ist geholfen. Jetzt habt ihr ein Genie mehr in Deutschland und wir einen Idioten weniger in Spanien." :thumbup:

  • Ein Österreicher bei McDonald's: "I hätte gern ein Hendl!"


    Der Angestellte: "Sie meinen Chicken?"


    Der Österreicher: "Nein nicht schicken, ich ess' es gleich hier." :kaputtlach:

  • Zwei Kerzen unterhalten sich!
    Fragt die eine Kerze die andere: "sag mal ist ein Sturm eigentlich gefährlich für uns?"
    Darauf die andere: "Davon kannst du ausgehen!" :huepf:

  • Ein Mann geht zum Arzt...


    "Herr Doktor, Herr Doktor...bitte...ich will unbedingt hundert Jahre alt werden, verschreiben Sie mir was damit ich
    garantiert Hundert Jahre alt werde!"


    Darauf der Arzt:


    "Rauchen Sie?"


    "Nein."


    "Trinken Sie?"


    "Nein."


    "Essen Sie viele ungesunde und fettige Speisen?"


    "Nein."


    "Trinken Sie regelmäßig Alkohol?"


    "Nein."


    "Haben Sie ein regelmäßiges, ausgefülltes Sexualleben?"


    "Nein."


    Darauf der Arzt:




    "Wieso wollen Sie dann eigentlich hundert Jahre alt werden?"

  • In letzter Zeit bin ich immer dicker geworden und fragte mich wieso.
    Am Besten philosophiert man ja unter der Dusche und dort bekam ich auch den entscheidenden Hinweis!
    Auf meinem Shampoo stand ganz groß: Für ein volles Volumen
    Da kommt es also her!


    Seither dusche ich nur noch mit Geschirrspülmittel.
    Dort steht drauf: Mit hoher Fettlösekraft!


    :thumbup:

  • Kommt ein Mann *) nach Hause, schaut seine Frau *) an und sagt:
    "Mit der neuen Brille siehst du bescheuert aus."
    "Wie" sagt sie, "ich habe doch keine neu Brille."
    "Du nicht, aber ich."




    zu *)
    Um hier meine Ruhe zu haben setzte ich hier keine Namen ein. :taetschel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!