• ... es ist jetzt eine Zeit gekommen in der sich einiges verändert, in dem sich die Prioritäten in meinem Leben verändern.


    Die letzten Jahre, die ich hier gemeinsam mit euch verbracht habe waren eine tolle Zeit, ich habe soviele Persönlichkeiten kennengelernt, ich konnte mich immer über meine Sorgen und Probleme ausweinen, habe immer ein offenenes Ohr gefunden. Wir haben viel zusammen gelacht :) .... :cheerleader: - Dafür ein DICKES DANKE


    Ich werde diese Zeit immer gerne im Hinterkopf behalten und ich werde meine Account auch behalten, aber ich werde mich einfach nicht mehr wirklich zeigen :) ...


    Und warum das alles ?! - das Studium nimmt mehr sehr in Anspruch und da darunter schon mein Privatleben leidet werde ich mich ein wenig zurückziehen von meinen Onlineaktivitäten, man hat es ja sicher auch schon in den letzten Wochen gemerkt das ich kaum noch da bin ......


    Also, machts gut und wie gesagt, ich bin ab und an mal online, also wer mit mir in Kontakt bleiben möchte kann mir gerne einen PN schreiben :) ....


    Bleibt wie ihr seit ... und wenn ich wieder Zeit finde, dann komm ich gerne zu euch zurück :wink:

  • Fühl dich mal geknuddelt.
    Ich wünsch dir alles alles liebe und gute für dein studium und für den rest natürlich auch :)

    Gib mir die Stärke, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Fusselchen - auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg im Studium.


    Ja - die Zeiten ändern sich. Wir sehen uns sicher noch weiterhin über FB ...


    Auch ich bin nicht mehr wirklich häufig hier unterwegs, daran ist die berufliche Doppelbelastung "schuld", aber von nichts kommt nichts ...

  • Na ja … so eine richtige Verabschiedung ist das wohl nicht, eher eine Ankündigung einer zeitweisen Inaktivität aus nachvollziehbaren Gründen.


    Damit es so klappt, wie du es dir wünscht, will auch ich dir ganz fest die Daumen drücken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!