Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet

  • Buchvorstellung


    Dieter Ebels
    Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet


    Buchbeschreibung:
    Heinz, 30 Jahre alt und immer noch männliche Jungfrau, wohnt im beschaulichen Küstenstädtchen Prickenstett. In einem Erotikversandkatalog entdeckt er die aufblasbare Sexpuppe "Lola" und ist davon überzeugt, dass er mit dieser Lola all seine erotischen Fantasien ausleben kann. Ein Griff zum Telefon und Lola ist bestellt. Es ist der Beginn einer schier unglaublichen Geschichte. Lola schafft es, eine ganze Küstenregion in Unruhe zu versezten. Auch wenn Lola die Titelfigur dieser Geschichte ist, so spielt sie doch nur eine Nebenrolle. In die eigentlichen Hauptrollen schlüpfen die Leute, denen Lola begegnet. Es ist das außergewöhnliche Spektrum der Charaktere, die der Erzählung Leben einhauchen. Dem Leser offenbaren sich humorvoll verpackte Frivolitäten und Obszönitäten, ihm manifestieren sich die oft perplexen Gedankengänge der verschiedenen Persönlichkeiten.Der Roman ist eine Humoreske, deren Situationskomik das Zwerchfell des Lesern bis aufs Äußerste strapaziert, ein Lesevergnügen, das man allerdings nicht ernst nehmen sollte.


    So ein lustiges Buch ist mit noch nicht in die Finger gekommen. Ich habe beim Lesen Tränen gelacht. Das Buch besteht aus verschiedenen Episoden, in denen die Sexpuppe Lola herumgeistert. In einer Episode ist die Sexpuppe Lola mit einem Pastor alleine auf einer Insel. Diese Szene hat mich echt vom Hocker gehauen, denn ich konnte vor lauter Lachen nicht mehr weiter lesen.


    Wer von euch gerne lacht, sollte sich dieses wahrlich "göttliche" Werk nicht entgehen lassen. Und wer nicht gerne lacht, sollte das Buch auch lesen, denn dann hat er mal wieder etwas zu lachen.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!