Jimmys Makro-Thread Teil 6

  • Ein Muttergewinde glaube ich nicht, dass es ist. Es ist zwar hier auch schwer zu sagen, was konvex und was konkav ist, wäre es aber ein Innengewinde, dann wäre die Achse der Gewindebohrung schief zum Schraubenkopf.


    Ich glaube, der Sechskant ist nicht für Schraubenschlüssel gedacht, dazu sind die Kanten zu sehr verrundet. Dann ist das "Dingsbums" sicherlich auch nicht sehr groß und das kurz geschnittene Gewinde (falls es überhaupt eines sein sollte) wäre dann sehr klein und müsste keine großen Belastungen aushalten.


    Es könnte sich aber auch um ein beschädigtes Teil handeln, bei dem das Gewinde (oder ein Stift) gerochen ist.


    Hmmmmmm ……… ich tappe im Dunkeln 8)


    Ich könnte nicht einmal sagen, dass ich es schon mal im Wald gesehen hätte, geschweige denn an einem Christbaum. ;)

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()


  • Kein beschädigtes Teil
    Verliert man eher selten im Wald und lässt sich nicht auf den Christbaum hängen.


    Hat aber fast jeder zu Hause denke ich... :)

  • MAKRO 210 GELÖST VON Jimmy


    Auch keine Bit-Verlängerung, es handelt sich um einen Feinschraubenzieher oder Uhrmacherwerkzeug oder wie immer ihr dazu sagen wollt. Jedenfalls hat das jeder daheim oder nicht? Denke schon, zumindest jeder Mann... :P


    Super Jimmy, gut gemacht, das ist der 2. Punkt für Dich! :thumbup:


    HIGHSCORES:

    Gyuri: 31
    schwarzerose: 20
    Goldi: 12
    Kurt: 11
    daemonenkiller1: 10
    ssusie: 10
    lad: 9
    DarkShadow: 7
    pwoowq: 7
    Antananarivo: 6
    Leonie: 6
    maxxx: 6
    hexe: 5
    StruppiQu: 5
    Pinkie: 4
    Space: 4
    Spicegirl: 4
    Trinity: 4
    varghona: 4
    Galaktika: 3
    Ludo: 3
    Sunshine: 3
    aphon: 2
    Blizzy: 2
    bösehexe: 2
    Burgenländer: 2
    Claudia: 2
    Jimmy: 2
    Tweety: 2
    Blutdurst: 1
    cinemon: 1
    fantastic: 1
    hexens allerliebster: 1
    Leila: 1
    Maja: 1
    selikal: 1
    snoopy: 1
    southend: 1
    TomTom: 1
    Vanilla: 1


    Und hier ist die Lösung:



    Hier nochmal das Makro:


  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    :cursing: Wo ist der Hut, den ich vor lauter Frust essen könnte?


    Das hätte ich einfach wissen müssen! So bin ich aber auf das, was ich (gerade die letzte Zeit) täglich in den Fingern habe, nie und nimmer drauf gekommen.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!