Fujitsu Drucker

  • Moin, Moin,


    es ist mal wieder einer der Tage an denen, die Tintenpatrone leer ist -.-


    Deshalb muss ich mich nun auf der Suche nach guten und günstigen Ersatz machen... Ich muss mich jetzt schon zu Beginn outen als jemand, der seine Patronen immer überteuert bei seinen Elektrofachladen seines Vertrauens gekauft hat! Doch leider ist inzwischen auch die Finanzkrise in meinen Portemonee angekommen...


    Da ich habe ein sehr motivierter Hobbyfotograf bin, möchte ich mir umbedingt nur Orginaltinte zulegen! Da ich bei den spontanen Fotoausdrucken bei meinen Freunden keine guten Erfahrungen damit gesammelt habe... Daher hat mir nun Google die Seite ENTFERNT und die sah auf mich auch ganz seriös aus, was Lieferung und Garantie anging! Allerdings wollte ich fragen, ob ich irgendwas spezielles beim Patronenkauf übers Internet beachten muss? Ich bin irgendwie immeroch ein bisschen misstraurisch, wenn ich das Produkt nicht physisch im Laden kaufen kann...


    Danke für letzte wichtige Hinweise vorm Kauf,


    euer leicht neurotischer Quatschkopf

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx () aus folgendem Grund: Link der nicht unmittelbar mit der Frage zu tun hatte entfernt, wir sind keine Werbeplattform oder Linkfarm.

  • Ach, vergiss doch die total überteuerte Druckerei mit Tintenspritzern zuhause. Bearbeite deine Bilder so gut es geht und bringe sie (mit USB-Stick) in die Drogerie. Dort wird für wenig Geld ein HOCHWERTIGER Abzug erstellt … und was dir nicht gefällt, musst du auch nicht bezahlen.


    Für den täglichen (wöchentlichen, monatlichen … ) Farbausdruck für verschiedene Sachen, tut es die Qualität eines Laserdruckers voll und ganz. Diese Geräte kosten nicht mehr die Welt und sie haben einen ganz entscheidenden Vorteil: Die Farbe ist praktisch unbegrenzt haltbar. So macht sich der Kauf der scheinbar teuren Toner unter dem Strich dann doch sehr schnell bezahlt.


    Ich selbst (bis vor kurzem Gewerbe treibend) wollte mir erst nur für Schwarzweiß-Ausdrucke einen Laserdrucker kaufen, bekam aber dann einen Farblaser viel günstiger. Mein Tintenspritzer (Fotoqualität in A3) ist inzwischen eingetrocknet. Ich habe schon versucht, den Kopf im Ultraschallbad zu reinigen, bekomme aber eine Farbe nicht mehr frei. So ein Kopf ist im Austausch oft teurer, als ein günstigeres Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!