Alles Gute zu 30+

• Lieber Maxxxxxxx,

zum heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, nur das Beste der Sahnetorte und allzeit gutes Wetter (ich bin dran, ich schwör's :zwinker: ).
    Lass dich feiern und trink heute mal einen extragroßen superduper Megacocktail. 8o

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

• Auch von mir alles gute Chef...und feier ordentlich...halt dem Alter angepasst...:baeh:
    lass mich dann bitte bei Zeiten wissen ob 31 weniger deprimierend is als 30...

• Es gab Zeiten, da war Maxxx nur halb so alt wie ich. Aber von Jahr zu Jahr verbessert sich unser Altersunterschied zu meinen Gunsten.

So rufe ich Maxxx zu: "Mist! Es kommt wirklich immer schlimmer."

:genau: pass nur auf, dass du mich nicht überholst.

Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

• Vielen lieben Dank.

Goldi : So ganz klappt das mit dem Wetter ja noch nicht aber ich hoffe, du perfektionierst das noch. Auf den Megacocktail habe ich noch verzichtet. Aber die Jellyshots und die Bowle waren auch ganz lecker :D

So langsam hab ich auch genug gefeiert. Am Geburtstag war ich bei meinen Eltern, am Tag danach bei meiner Oma. Am Freitag war ich mit meiner Schwägerin und ihrem Freund weg. Gestern habe ich dann mit meinen Freunden gefeiert und heute dann grillen wir noch mit meinen Schwiegereltern. Und dann reicht es auch :D

Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.