Was haltet ihr von der Farbe von meinen neuen Schreibtisch?

  • Hey meine Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einen neuen Schreibtisch, da ich gerade an den Punkt angekommen bin, dass ich etwas in meinen Leben grundlegend etwas ändern muss! Nun habe ich schon den Teppichboden rausgerissen, neue dunklen Dielenboden verlegt und möchte mir umbedingt einen neuen Schreibtisch besorgen! Ich habe nun hier den perfekten Schreibtisch gefunden, der von den Maßen her perfekt in mein neues Zimmerbild passt und auch farblich (in wenge) gut zum neuen Stil mit den dunklen Fußböden passt!


    Jedoch bin ich ein bisschen unsicher, denn ich habe im Internet einen 40€ günstigeren gefunden, der von den Maßen her auch irgendwie passen würde allerdings die falsche Farbe (das dunkelste ist Walnuss ) hat und mir im Gesamteindruck nicht ganz so gut gefällt :-(


    Aber trotzdem bin ich mir ein bisschen unsicher, ob es dies die 40€ mehr wert sind....


    Was meint ihr?

  • 154 Taler für 4 Bretter? Wieso gehst du nicht in den Baumarkt, lässt dir Pressspanbretter zusägen und nagelst sie selbst zusammen? Sorry, aber der Schreibtisch sieht aus wie im Werkunterricht Klasse 3 gebastelt :D Die Farbe wäre mir zu hell, aber zu dunklem Boden siehts möglicherweise gut aus.

  • :wacko:


    Wenn ich mir den Link anklicke, kommt jetzt diese Information:


    Zitat

    Leider ist der von Ihnen aufgerufene Artikel nicht mehr verfügbar!


    Scheinbar hat es dann doch einige Kunden gegeben, deren Geschmack damit getroffen wurde.
    Schön für jeden, der das bekommen hat, was er wollte. :thumbup:

    Grüße vom Gyuri


    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)