Xavier Naidoo

  • Hi Freunde,


    gestern lief auf Pro7 "Xavier und Freunde" die Show hab ich begeistert geschaut!
    Ich finde Xavier ist ein wirklich sympatischer Kerl , der noch was im Fernsehen bewirkt.
    Er setzt sich für Schwächere ein und fördert richtiges Talent, nicht so wie in den ganzen anderen Castingshows!
    Ich hab gestern eine super Seite entdeckt, wo man Xavier auf seine Pinnwand eine Nachricht hinterlassen kann und an einem Voting für seinen Bekanntheitsgrad abstimmen kann.
    Ja selbt ein privates Treffen kann man gewinnen!!!:D
    Wünscht mir Glück und votet, wenn ihr Xavier mögt, auf http://www.mypromi.de/profil/xavier-naidoo

  • ?( Who the fuck is Naidoo?


    Muss man den kennen? Sicher hat der irgend etwas mit dem immer schlechter werdenden Programmen der Privatsender zu tun. :kotz:


    Nöööööööö - dafür gebe ich keine Stimme ab. Außer es gäbe auch die Möglichkeit "Minusstimmen" zu vergeben. :muhaha:

  • Ich kann nicht einmal sagen, dass ich ihn nicht mag. :gruebel:


    Wenn du aber so etwas hier im Quatschen-Forum postest, wirst du eben mit positiver UND negatiever Kritik leben müssen. Die Geschmäcker sind eben verschieden.


    Nur positives wirst du höchstens in einem "Naidoo-Fanclub" erfahren, weil sich dort fast nur Leute aufhalten, die ihm wohl gesonnen sind. :anbet:


    Ich wäre aber keinem böse, der jetzt zu dir bzw. Naidoo hält. ;)

  • Also ich kenn Xavier Nadoo, oder besser gesagt seine Musik, aber voten würde ich dann doch nicht für ihn, er hat sehr gute Songs, aber ein richter Fan bin ich dann wieder doch nicht, als das ich ein Treffen mit ihm gewinnen will


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ich schätze Xavier als Sänger auch sehr, ich mochte seine Schnulzen nie aber als ich seine Show gesehen habe, fand ich ihn auch sehr sympathisch und er hat einfach eine tolle Stimme. Punkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!