Passender T-Shirt Aufdruck

  • Mag ja sein, dass der eine oder andere lieber ein T-Shirt ohne Aufdruck trägt. So lange es um Werbung für … irgendwas geht, oder die Zugehörigkeit zu irgend einer Gruppe wie z.B. Schule/Glaubensgemeinschaft/Verein mag ich da ja auch lieber etwas "neutrales".


    Nun besitze ich aber ein paar T-Shirts, die genau meine aktuelle Einstellung widerspiegeln. Hier habe ich etwas ganz aktuelles:



    Es ist nur leider so, dass ich das T-Shirt nicht so tragen kann, dass es genau stimmen würde, weil ich dann nichts mehr sehen täte.






    Na, könnt ihr auch mal euer Lieblings T-Shirt vorführen? Ihr müsst es ja nicht zwingend anziehen … ihr müsst auch nicht mit auf dem Bild sein. Dann zeige ich euch auch noch ein paar andere von mir. ;)

  • Hi!


    Das ist ja witzig!! Ich hab schon oft überlebt das eine oder andere T-shirt mit meinem eigenen Spruch zu bedrucken, so hats niemand!
    Wo hast du dein T-shirt machen lassen, schaut echt hochwertig aus!
    Wie heißt denn der Druck?


    Flutzi

  • Seit August habe ich ein richtig cooles Ungarisches T-Shirt. :thumbup: das ich mir selbst aussuchte.


    Es ist schwarz und mit großen weißen Buchstaben bedruckt:


    ÉN VAGYOK
    A
    KIRÁLY


    Bedeuten tut es: "Der König bin ICH!" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!