Mir ist soooo langweilig weil …

  • … es hierzu bisher noch kein Thema gab. :habenwollen:


    … hier immer nnur maximal 4 Leute pro Tag aktiv sind und zwar immer die selben. :verschwoerung:


    … nichts im TV kommt, was auch nur ansatzweise interessant wäre. :wayne:

  • … ich nach einem üppigen Mittagessen beim Chinesen plötzlich sehr müde wurde und erst mal für zwei Stunden schlief. :morgaehn:
    Jetzt schlafe ich nicht mehr, bin aber immer noch nicht sehr wach, sondern völlig uninteressiert und eben auch gelangweilt.


    … mir keiner ein vernünftiges Angebot macht, wie ich diese Tristes überwinden könnte. :nixweiss:


    Ach, ihr seid ja alle sooo langweilig. :tja:

  • … ich allein zuhause rum sitze.
    … ich keine Lust habe, die nötigen Arbeiten zu machen.
    … im TV wieder mal überhaupt nix g'scheits kommt.
    … in keinem der Foren in denen ich mich aufhalte etwas los ist.

  • … ich auf Handwerker warte und die nicht kommen.




    Nachtrag:
    Kurz bevor ich obigen Satz fertig hatte, klingelte es an der Tür und die Handwerker kamen.
    Langweilig ist es mir trotzdem, weil ich jetzt nichts machen kann, als warten, bis die fertig sind. :genervt-trommel:

  • … Malerarbeiten von Hausaus langweilig sind. Das wäre kein Beruf für mich gewesen. :ohoh:




    Nachtrag:
    Dann schon lieber Tapezierer. Der kann immerhin das Rauhfasertapetenmuster auswendig lernen. :thumbup:

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()

  • … ich bis jetzt noch keinen Cent Rente bekommen habe :weinen:
    und ich so immer noch nicht meinen Lebensabend in Acapulko, Dubai, Monaco, im Tessin oder sonstwo verbringen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!