Es gibt Leute - … (Teil 20)

  • … die essen am Karfreitag kein Fleisch.

    Meine sonst ungläubige Frau meint: "Einmal im Jahr kann man auf Fleisch verzichten."


    … die hatten beim heutigen Einkauf überhaupt nicht an Karfreitag gedacht - sondern mehr daran, dass man morgen auf dem Balkon grillen könnte.


    … die kauften Halsgratsteaks, Schaschlik, Raucherwürste, Tellersulz, … und süße Sachen für die Osternester.

  • … die machen jetzt "Pfannkuchen" wie wir sie hier im Allgäu so bezeichnen.:pfanne:

    Die Ungarn sagen dazu: Palacsinta

    und die Österreicher (glaub ich) Palatschinken.


    … bei denen gibt es dann am Abend eine "Flädlesuppe" aus den restlichen Pfannkuchen.:pfanne:

  • … die waren Gestern beim Peter (=alter Freund) um sich einen Schneidezahn richten zu lassen, an dem seit dem Ostersonntag-Frühstück ein Eck fehlte.:zahnweh:


    … die können jetzt wieder lachen.:rofl:

  • ... die hatten angekündigt die Mama um 10 nach mitten in der Nacht zu wecken


    ... die haben nicht Wort gehalten. Ich hätte mich so für meine Frau gefreut :muhaha:

  • … die haben den ganzen Abend vor dem TV verbracht - und dort sogar zu Abend gegessen.


    … die konnten auf das Fernsehprogramm weitestgehend verzichten.


    … die hatten Lieblingssendungen aufgezeichnet. 8)

  • ...die sind wiedermal mit Kopfschmerzen aufgestanden


    ...die sollten sich mal betrinken, damit sie wissen woher die Kopfschmerzen kommen


    ....die trinken jetzt Tee und nehmen die Medikamente und extra noch was für die Kopfschmerzen

  • … die haben einen untypischen erhöhten Blutdruck 143/66 Trotz Medikamente.


    … denen tut der linke Unterarm weh.

    (Was angeblich kein Zeichen von Herzinfarkt ist, sondern von meinem Tumor in der HWS kommt.)

    Ich war neulich in der Röhre, habe aber die Diagnose noch nicht erfahren.

    Am 28.4. soll es den neuen Termin beim Neurologen geben.

  • … die hatten doch tatsächlich zusammen mit der Frau ein ausgedehntes Frühstück auf dem Balkon - man könnte auch "Brunch" dazu sagen.

    :hunger::tasse::tasse::hunger:

  • … die tranken neulich auch ein Glas Prosecco. :alk:


    Die Frau wollte eine TK_Pizza :uebel: und ich mache mir dann lieber einen TK-Flammkuchen. Da gehört für mich immer ein Glas Wein dazu. Aber ich habe hatte gerade nur kleine Sektfläschchen zuhause …

  • … bei denen gibt es ein verspätetes Mittagessen: selbst gebackener Leberkäse


    … bei denen gibt es zum Leberkäse immer süßen Senf und/oder Röstzwiebeln und Brezen.


    … die trinken gern ein Bier zum Leberkäse.


    … die haben fast immer nur alkoholfreies Weizen zuhause :prost:


    … die wollen nachher noch mit dem Auto fahren - in einen Baumarkt und auch in ein Gartenzenter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!