Es gibt Leute - … (Teil 20)
-
-
… die sitzen da wie auf glühenden Kohlen
… die warten, dass sie ihr Auto wieder bekommen.
… die können sich schon vorstellen, dass das furchtbar teuer wird.
… die fühlen sich hier mittlerweile als Alleinunterhalter.
… die könnten sich fast schon "Selbstunterhalter" nennen.
-
... die sind viel zu müde
... die sind vom Wetter genervt
-
… die sind um 330.–€ leichter
… die könnten jetzt wieder voll in die Eisen steigen.
… die meinen aber: Wer bremst ist feige.… die haben seit langem wieder mal zu hohen Blutdruck (ca. 165/80 mmHg) und fühlen sich besch…eiden
… die wissen nicht warum. Mist! -
... die sollten sich weniger aufregen
-
ICH REGE MICH NICHT AUF
ICH NICHT! -
… die gehen jetzt mal zum Schwimmen.
-
...die sotieren ihre Kleidung aus...
...und die glauben, es ist jetzt viel zu viel Platz im Kasten
...und deshalb müssen sie jetzt shoppen gehen -
... die wollen unserer Anta Konkurrenz machen: http://www.berliner-kurier.de/…t--,7169224,24281178.html
@Anta: Hast du denn eigentlich eine Geburtsurkunde? Dann können wir das doch locker toppen...
-
… deren Geburtsurkunde ging bei der großen Sintflut verloren - stimmt's Anta?
-
-
… die haben "jetzt schon mal" begonnen, die Daten für ihre Steuererklärung 2012 zusammen zu stellen.
… die werden vielleicht noch dieses Jahr damit fertig - was fast schon ein persönlicher Rekord wäre.
… die haben ein kulantes Finanzamt, weil wohl klar ist, dass sie etwas erstattet bekommen und nicht umgekehrt.
-
… die behaupten immer wieder, es gäbe keine dummen Fragen.
Aber was ist dann das? (gefunden in einem Whisky-Thema)Quotedann, stelle ich die Frage, ich liebe einen würzigen Whisky, den habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und die Flasche ist irgendwo verloren gegangen. Könnt Ihr mir den Namen eines Herstellers nennen, den so einen Whisky herstellt?
… die meinen, ohne die Schuhgröße des Geburtstagskindes lässt sich das nicht beantworten.
-
… die gehen jetzt zum Wählen - und weil sie quasi wir alle sind, haben sie auch gleich mehrere Stimmen.
-
… die müssen jetzt mal schauen, was sie gewählt haben.
Und wehe, es ist nicht das, was sie angekreuzt haben
WAHLBETRUG
-
Ich bin unschuldig!!!
-
… die haben ihrem Zivi gesagt, was er zur Briefwahl für sie ankreuzen soll und der Lümmel hat dann doch was anderes gemacht.
-
… die haben den Wahlomat bemüht, weil sie absolut keine Peilung haben, wen sie wählen sollen und sind jetzt erstaunt, genau die Parteien empfohlen zu bekommen, für die sie sich in den Jugendjahren stark gemacht haben.
… die gönnen sich jetzt mal ausnahmsweise ein Bier und feiern den bevorstehenden Wahlsieg.
… die kann dann ein anderes Wahlergebnis auch nicht schocken, weil das Leben so oder so nur im Suff erträglich ist.
-
… die sind sich dieses mal ganz sicher, dass sie keine sechs Richtige bekommen, zumal sie ja nur zwei Kreuze machen durften.
(das kann ja so nix werden)
-
… die ignorieren jetzt mal einfach die Wahlergebnisse.
…die wissen es ganz sicher, was sie NICHT gewählt haben und das ist auch gut so.
…die wissen es ganz sicher, was sie gewählt haben und meinen aber, dass sie sich das anders vorgestellt haben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!