Es gibt Leute - … (Teil 20)

  • … die haben diese Lupe aus dieser Smileys-Liste kopiert

    :lupe:

    und in einem anderen Forum eingesetzt.


    …denen hat man erzählt, dass es Probleme wegen "Bildrechten" geben könnte, weil die Betreiber angeblich etwas dafür bezahlen, damit sie ihre Smileys verwenden dürfen.

    Ich hatte noch nie etwas für Smileys bezahlt, hatte mich aber früher immer bei freien Seiten bedient.:luegen:


    … die fragen sich jetzt, ob man hier die Smileys rauskopieren darf?


    :!::weissefahne:

  • Copyright ist durchaus ein Thema dabei wobei ich die Smilies von Seiten haben, wo die Smilies entsprechend frei lizenziert würden (muss ich erstmal so glauben). Der zweite Punkt ist Trafficdiebstahl, ist bei meinem Hoster im Moment auch kein Problem

  • ... wie unseren Sohn, die sind seit über einer Woche in Isolation wegen Coronafällen in der Kita, dürften schon raus gemäß aktueller Regeln und sind dann plötzlich doch noch selbst positiv und verlängern damit gleich nochmals um 7 bis 10 Tage Quarantäne. Er hat nächste Woche ja nur Geburtstag...

  • Zitat

    Na ja, über Corona-Maßnahmen kann man sich (noch) immer ärgern.

    … die haben schon wieder Ärger wegen Corona-Maßnahmen.


    … die werden erst großspurig von ihrer Partei zu einer Vernissage eingeladen.

    … die erhalten aber gleich folgende Mitteilung dazu:

    __"Um aufgrund der Coronalage ganz sicher zu sein, dass die Vernissage stattfinden kann, gilt 2G+."

    … die halten es wirklich nicht länger als 30 Minuten unter einer Maske aus.:maske:

    … die tun sonst alles was man verlangt und sind so auch geboostert.

    … die sehen es nicht ein sich zusätzlich testen zu lassen.

    … die bleiben dann lieber solchen Veranstaltungen fern. :aetsch:


    … bei denen hat es keinen Sinn, das alles mitzuteilen.

    … die heulen sich halt nur in den Foren aus. :heul:

  • ich ärgere mich nicht mehr wegen der Maßnahmen, ich hab andere Probleme, die hängen damit zusammen, das ich oft nach hinten verschoben werde, weil es bei mir ja noch nicht lebensbedrohlich ist, und man mein Bett eben Coronapatienten gibt, ich habe im April einen Termin, hoffe aber das es schneller geht, aber wenn ich Pech habe, dann wird es Woche für Woche, für Woche verschoben

  • … die hatten letztes Jahr schon Ärger u.a. auch wegen der Bettenschieberei in den kranken Häusern.:ohnmacht:

    … die haben es schon aufgegeben (:maske:siehe mein letzter Beitrag) eine Magenspiegelung im kranken Haus machen zu lassen.

    … bei denen wurde eine ambulante Magenspiegelung abgelehnt, weil keine "betreuende Person" benannt werden konnte. :aehm:


    … denen schlägt der ganze Ärger (nicht nur wegen Corona) gehörig auf den Magen.:runter:

  • … die wollten mal wieder zusammen Hamburger essen.:mampf::mampf:


    … die weigern sich aber, einen Fuß bei Kotzlöffel, Dreckdonalds oder Würgerking reinzusetzen.:streik:


    … die sind durchaus in der Lage, Hamburger "nach Art des Hauses" selbst zuzubereiten. :pfanne:


    … die sind jetzt total vollgefressen.:platt::ohnmacht: (von nur jeweils einem Hamburger)

  • … die wurden angerufen: "Das Auto ist da und kann Freitag oder Montag (angemeldet) übernommen werden."

    :jippy:


    … die sind nur ein kleines bisschen traurig, weil das über viele Jahre genossene alte Auto weg muss. Es wird in Zahlung genommen.


    … die haben jetzt dann eine ähnliche Nummer wie vorher - nur dass Ortszeichen und Buchtaben nahezu vertauscht sind und dass jetzt hinten ein "E" steht.

    :vertrag:

  • … die haben es im Berufsleben, aber auch als Hobby-Koch gelernt, GRUNDSÄTZLICH alles, was runterfallen will fallen zu lassen. :oops:


    … denen ist eines der "sauscharfen" 30cm-Küchenmesser ausgekommen. :eek:


    … die haben NICHT versucht es zu fangen!!!!!!!


    … die kamen aber mit der rechten Hand nicht retzeitig aus der Messerflugbahn raus.


    … die haben nun zwischen Ring- und Kleinen-Finger von der Spitze der Schneide ein Loch, das sofort sehr stark blutete.


    … denen tut der Schnitt kaum weh - weil es ein "sehr feiner Schnitt" war.


    … die mussten sich selbst verbinden, weil die Frau zuerst mal die Blutflecken weg putzte, die Brezen aus dem Backofen holte und den Abend-Tisch deckte. :besoffen:


    … die haben den blutigen Verband "nur zur Übung" :zwinker: entfernt und noch einmal einen neuen in Ruhe so angelegt, wie man das damals beim Jugend-Rotkreuz vor über 55 Jahren gelernt und auch gelehrt hat. :opi:


    … die hätten jetzt eine kleine Belohnung verdient. :keks:

  • … die können jetzt "furchtbar angeben" :yo:



    :dergroesste:

    … die sind wirklich erstaunt, :wow: wie wenig Benzin man benötigt, wenn man fast nur im Stadtverkehr unterwegs ist und wenn man bei drei Supermärkten gratis jeweils 1 Stunde 3kW/h aufladen darf. Nach 3 Stunden wären die leeren Akkus wieder voll.

    :zwinker: Wer viel einkauft, kann viel kostenlosen Strom laden. :freak:


    Es gibt aber auch Situationen, in denen der Benzinmotor oder auch die Bremsen die Akkus aufladen. :yo:

  • … die langweilen sich gerade "zu tode".


    … die fühlen sich z.Zt. müde, abgekämpft, verspannt, unmotiviert, alt … und von der ganzen Welt unverstanden.


    … die haben gerade "den Blues" :midieek::greenigitt::haudrauf::grr::kopf::schade::runter::guck::tja::ohnmacht::weissefahne::heul::uebel::fuerchten::kaffee-muede::spiegel::regen::scheibenkleister:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!