… die erinnern sich gerade an alte Zeiten
… auf meiner Horex im Sommer 1973.
… die erinnern sich gerade an alte Zeiten
… auf meiner Horex im Sommer 1973.
… die wurden in der Tagespflege "positiv" getestet, was aber eher etwas negatives ist.
… die hängen jetzt zuhause rum und lassen sich von mir bedienen.
… die dürfen jetzt nicht auch noch krank werden.
… die haben zum Glück noch überhaupt keine Corona-Symptome.
… stellen gerade fest, dass doch nicht alle gehosteten Bilder gesperrt sind.
… die können die Einstellung "Quatschkopf" nicht finden … und schon gar nicht in "Gesichtsältester" ändern.
… die fanden gerade (von sich?) das älteste bekannte Gesicht in unserem Sonnensystem. (siehe Avatar)
… die schauten gerade was denn so im Kino läuft.
機動戦士ガンダム ククルス・ドアンの島
Das ist nur einer von vielen Filmen (=Zeichentick), die angeboten werden.
Ich glaube, das ist nix für mich.
… die merken es immer deutlicher, dass sie unaufhaltbar alt werden.
… die schaffen ihre Arbeiten nicht, weil sie versuchen ALLES gleichzeitig zu erledigen (und nichts fertig wird)
… die fühlen sich bei "ganz einfachen" aufgaben plötzlich überfordert und allein gelassen.
… die hätten eine ganz lange Liste mit Krankheiten die mal dringend überprüft werden sollten; z.T. schon seit Corona.
( Aber ob sich das überhaupt noch lohnt? )
… die mussten heute mit der Frau auf einen Flohmarkt gehen.
… die haben gerade am Fenster des Laubenganges den Weihnachtsmann vorbeihuschen gesehen.
Das müsst ihr mir einfach glauben …
… die haben heute Messing-Hochzeit (=45 Jahre)
… und keinen interessiert es
... die gratulieren nachträglich
… die freuen sich über die einzige Gratulation
(na ja - in unserem Restaurant gab es eine Flasche Piccolo )
… die haben ein Kernkraftwerk in ihrem E-Auto
… die stellen sich immer wieder grundlegende Fragen nach dem "Sinn des Lebens".
... die waren mal wieder krank
... die freuen sich darauf bald hoffentlich Meeresluft zu atmen
… die fahren auf ihre alten Tage in Urlaub. … und ihr könntet mir dabei im Weg sein
… aber eher, wenn ihr am 12.8. irgendwo zwischen München, Salzburg, Linz, A21, Baden( Helenental), Klingenbach, Sopron, Somló, Ajka, Vesprém, B.Almádi, B.Kenese, Enying … Simontornya seid.
Die Strecke kenne ich (zum größten Teil) seit 33 Jahren wie im Schlaf.
Ihr braucht aber keine Angst zu haben, dass ich auch schlafend fahre.
Für meine rund 800km Strecke brauche ich mindestens 8h reine Fahrzeit … aber mit den vielen Pausen, bei immer den selben Gasthäusern/Vendéglők (alkoholmentes!)… falls sie auf haben, brauche ich oft über 12h.
Dieses mal fahre ich zum zweiten Mal mit unserem Hybrid-Auto (Benzin+Elektro), was ich viel entspannter angehen kann als beim letzten mal, weil ich die passenden Ladestellen schon kenne.
An meinem Urlaubsort soll es am Montag bis zu 36°C warm sein.
Aber die Klimaanlage im Auto funktioniert ganz gut und ein Teil der Familie ist vorher schon im Haus und lässt dort auch die Klimaanlage laufen.
Ich habe einen Internet tauglichen Computer dabei … und wenn es die Zeit erlaubt, werde ich hier mal rein schauen und bei Bedarf Bericht erstatten … und euch rechtzeitig warnen, wenn ich wieder zurück fahre.
Macht's gut!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!