Es gibt Leute - … (Teil 20)

• … die bekamen heute von einer Ungarin ein original ungarisch zubereitetes Essen überreicht … :hunger:

welches ich nur noch warm und ein paar Petersilienkartoffeln dazu machen musste.

Das rechts ist: "Töltött káposzta"( = gefülltes Kraut)

• … die halten so "Schinken" wie Last Christmas für ein Weihnachtslied :aehm:

nur weil im Titel "Christmas" steckt. Dabei geht es nur um eine (schmalzige) Liebegeschichte, die sich mehr oder weniger zufällig "letztes Weihnachten" ereignete.

Ein ganz anderes Lied hört man (gerade in dieser kriegerischen Zeit) im Radio öfters, das viel mehr ein Weihnachtslied genannt werden sollte:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:hoch:

• … die feiern Morgen ihren "Lavendel-Hochzeitsstag" (= der 46ste)

… die bekommen ein Geschenk, welches irgendwie etwas mit Lavendel zu tun haben könnte. :gruebel:

Erst wollte ich meiner Frau einen Lavendel-Badezusatz kaufen. :gg:

:badewanne: Wir haben aber gar keine Badewanne mehr. :genau:

Na immerhin fielen mir noch Amethysten ein, die es auch in einem Lavendel-Farbton gibt …

Versuchte Nahaufnahme mit Handy und Blitz …

da stimmen die Farben nicht so richtig. :schuechtern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!