Nur noch 109 Tage …
dann ist wieder Weihnachten
![](http://www.quatschen.net/core/images/avatars/9c/191-9c5a94aa6495a909fde589a0d68bfec4dea846c1.jpg)
Guten Morgen!
-
-
Tach
... und vielleicht feiern wir Weihnachten schon in der neuen Wohnung. Morgen gibts Rückmeldung. Erbitte Daumendrücken!
-
Her mit den Daumen!
Für passende Daumenschrauben sorge ich dann schon.
-
Ungewöhnlich hektisch für Samstag wird es heute. Allerdings gibt es in meiner Küche nicht all zu viel zu tun. Am Abend sind wir zu einem Forentreffen eingeladen.
Da fällt mir ein: Jetzt, wo wir so "übersichtlich" aufgestellt sind, könnten wir in dieser Richtung auch leichter etwas organisieren …
-
Tach
-
Ja klar, vorzugsweise in der bayovarischen Sonderzone wo die Mehrheit ja herkommt
-
Genau! Forentreffen mit Weißwürsten
Oder mit dem perfekten Dinner bei Gyuri inne Küche.
-
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn ihr zu mir kommt und euch bewirten ließet. Mir würde da schon ein Programm einfallen.
Aber wäre es nicht besser von der zentralen Lage her uns im (Bayrischen) Wald zu treffen?
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Da Woid is sche
-
Guten Morgen
Jaaaa, der ist wunderschön! Auf dem Arber war ich jetzt schon öfter.
-
… könnte man in Amerika jetzt immer noch sagen.
Hier frage ich eher: Was hattet ihr zum Mittag?
-
Morgen allerseits. Auch an unsere User um bayrischen Wald
-
Morgen
-
Guten Morgen
-
Heute ist wieder mal ein ganz normaler Montag.
Oder anders ausgedrückt: Es ist die Hölle
-
Wie jeder Tag, guten Morgen!
-
Moin!
-
Na endlich!
Morgen geht die Schule wieder an. Das wäre mir an und für sich egal. Aber dann gelten wieder andere Öffnungszeiten in unserem Hallenbad. -
Hallo,
wieso wie sind denn jetzt die Öffnungszeiten?
-
In den Ferien ist es an und für sich sogar für die meisten besser. Da ist bis abends durchgehend geöffnet.
Aber ich nutze gern das Frühschwimmen und das geht nur zur Schulzeit von 7:00 bis 9:30 am Mo, Mi, Do, Fr
Danach sind die Schulen drin. In den Ferien ging ich öfter Nachmittags zum Schwimmen, da ist es aber bei schönem Wetter voll, weil es auch einen Außenbereich gibt und eine günstige Tageskarte, wo es sich lohnt, sich auf die Wiese zu legen, was ich aber nicht mache, weil ich ja nur zum Schwimmen rein gehe. -
Morgen
Das Forum spinnt rum!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!