Guten Morgen!
-
-
-
Tach
-
Gibts denn die alte Anta noch … Anta noch … Anta noch?
Gibts denn die alte Anta noch … An- han-ta noch?Jaaaaaaa sie lebt noch … sie lebt noch … sie lebt noch
Jaaaaaaa sie lebt noch … sie lebt immer noch. -
Guten Morgen
Wie gehts deiner Frau Gyuri
-
-
Meiner Frau geht es wieder viel besser!
Sie hatte ein "heftiges" Nierenversagen, das war aber nicht die Ursache sondern nur eine Wirkung weil sie sich einen schlimmen Darmkeim eingefangen hatte.
Sie liegt zwar noch auf Intensiv, kommt aber wohl heute auf Station und wird in ca. einer Woche wieder entlassen werden.
Gestern hat sie übrigens wieder richtig gefrühstückt und ein halbes Mittagessen verdrückt. Das Essen im Bad Tölzer Krankenhaus ist übrigens sehr gut. -
Moooorgen
-
Guten Morgen
freut mich das es deiner Frau besser geht.
-
Besser geht es meiner Frau nur relativ…
Zugegeben, die schlimmste Befürchtung wäre gewesen, dass sie ständig zur Dialyse müsste - und das ist vom Tisch.
Sie hat jetzt auf einer "normalen" Station (Innere) aber aus gutem Grund ein Einzelzimmer, obwohl sie kein Privatpatient ist!
Irgend ein unerkannter Krankeheitserreger machte sich im Verauungstrakt breit. Ich sollte mit Atemschutz in Zimmer gehen, was ich ablehnte.
Wenn ich im letzten Halbjahr noch nichts abbekommen habe, dann jetzt auch nicht mehr. Hände desinfizieren: OK aber mehr mache ich nicht, ihr Pfleger übrigens auch nicht.Gestern gab es Königsberger Klopse
Das ist so ziemlich das Einzige, was wir beide überhaupt nicht essen.
Ich versorgte sie dann mit was anderem…Bei uns hat es übrigens geschneit.
Jetzt sind die Straßen aber wieder frei. -
Das war mal wieder eine erholsame Nacht … und der Schlaf wird noch etwas fortgesetzt.
Ich ließ nur mal den Computer die Nacht durchlaufen und sah nach, ob er schon fertig ist.
-
guten Morgen
Na dann baldige Besserung und wenn es jetzt Königsberger Klopsegegeben hat bekommt ohr sie eh nimmer so schnell
-
Moin moin
-
Der Tag hätte soooo gut anfangen können…
Bei uns hängt an der Haustür ein Zettel, dass irgendwas an der Warmwasser-Leitung gemacht wird und diese heute gesperrt ist.
Das macht mir nicht viel aus … na ja, Duschen ist dann nicht so dolle
Aber ich verwende sonst kein Warmwasser aus der Leitung (Angst vor Legionellen) und filtere in der Küche kaltes Wasser über Brita um es im Bedarfsfall zu kochen.Gerade als ich mir die Zähne putzen wollte, stellte ich mit Entsetzen fest, dass das kalte Wasser auch abgedreht ist.
Ja sind denn die total bekloppt?
Ich wollte mich schon ankleiden um auswärts zu frühstücken … da ging das kalte Wasser wieder…
Da hat wer noch mal Glück gehabt!
-
Moin!
Grüße und Gute-Besserung-Wünsche an Frau Gyuri!
-
Guten Morgen
ggg...ich stell mir Gyuri mit Schaum im Mund gerade vor
-
Ja ein tollwütiger Gyuri
Morgen allerseits
-
Moin
-
Heute wollte ich erst eine Pizza für Gyuriné backen und ins Krankenhaus mitbringen. ( )
Aber im Krankenhaus meinte man, sie solle sich nur von Zwieback und Tee ernähren. ( )
Unser "altes Hausmittel" ist aber auch erlaubt: Salzstangerl und Cola
wobei normales Cola wegen des Zuckers nichts für Diabetiker ist und zuckerfrei nichts nützt.Mir ist es zuhause SOOOOO langweilig…
-
Back doch Zwieback zu Hause
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!