Moin! Der Schnee ist Gott sei Dank wieder weg. Gestern Abend sah es unschön aus.
Guten Morgen!
-
-
schönen guten Morgen
Schnee schaut ja nur schön aus, wenn er frisch gefallen ist, danach wirds schnell ein gräslicher grauer Brei
-
Morgen allerseits
-
einen schönen guten Morgen
-
Moooorgen
-
Tach
-
hab ich Kopfeweh und das nach dem Aufstehen
Wo ist Gyuri?
-
Hmm. Ungarnreise ohne Abmeldung?
-
Wo ist Gyuri?
Hier ist er wieder zurück aus dem kranken Haus.
Am Sonntag hatte ich enorme Blutdruckprobleme mit Puls > 150 und wurde vom Notarzt abgeholt.
Am Montag gab es dann für mich einen Thermin im Herz-Katheter-Labor.
Jetzt habe ich meinen dritten Stent …
[Blocked Image: https://up.picr.de/34574426jv.jpg]
der zwar sicher nötig war, aber nicht zwingend etwas gegen meinen Bluthochdruck hilft. Ich muss halt jetzt öfter mal beim Kardiologen vorbei schauen.
-
Gyuri, sei nicht so gierig! Du musst nicht alles dreifach haben!
-
schönen guten Morgen
Gyuri nimmst du Kalium ein? Und was noch gut ist, ist Weißdornsaft oder auch Weißdorntee, also mir hats geholfen, hohen Puls habe ich jetzt schon lange nimmer gehabt, Blutdruck spinnt zwar ab und zu, aber höher als 140/90 (Durschnitt ist 125/80) geht er nie, und ich nehme auch schon über 4 Jahre keine Medikamente mehr
-
schönen guten Morgen
Gyuri nimmst du Kalium ein? (…)
Seit meiner ersten Stent-OP nehme ich verschiedene Medikamente, auch Kalium.
Jetzt meinte man im kranken Haus, dass die von meinen Ärzten verschriebenen Dosen teilweise über den zulässigen Mengen wären.
Ich wurde jetzt umgestellt auf weitere Blutdrucksenker in einer Kombination. So habe ich jetzt weniger Tabletten. Am Montag wird das dann mit dem Hausarzt besprochen.
Wenn der Blutdruck "nur moderat" ansteigt, trinke ich oft einen Schlaf- und Nerventee
Zusammensetzung bzw. Wirkstoffe:
Baldrianwurzel, Melissenblätter, Passionsblumenkraut, Pfefferminzblätter.
Danach gehts (wenn möglich) gleich ins Bett…
-
Schönen guten Morgen
na ich hoffe das sie dir helfen und es dir jetzt besser geht
-
Moin
Heute hätten wir beinahe den Frühstückstermin um 10:30 verschlafen.
Aber dank der Hilfe unseres Sohnes liefen wir kurz vor 11:00 mit Rollstuhl zum Frühstücksbuffet ein.
Mit dem Auto wollte ich immer noch nicht fahren. "Normal" bleibt man nach einem Stent sieben Tage im Krankenhaus.
Ich durfte schon nach fünf Tagen heim. So hätte ich "normal" am Sonntag noch gar nichts draußen zu suchen.
Heute bin ich aber viel gelaufen. Nachmittags kam lieber Besuch mit dem es auf den Weihnachtsmarkt ging … und im großen Bogen durch die Stadt wieder heim.
Morgen muss ich zum Arzt, was ich auch zu Fuß beweltigen werde.
Wenn ich mich Nachmittags wohl fühle, Fahre ich mit Frau und Sohn vielleicht (zur Belohnung) ins Kino.
"Der Grinch" läuft u.a. und meine Frau will den Film unbedingt sehen.
-
Freut mich das es dir so gut geht, aber übertreib es nicht
-
Moin moin.
-
Guten Morgen
So richtig gut gehts mir aber nicht.
Ich trau mich noch nicht mit dem Auto zu fahren und so einen Blutdruckanstieg hatte ich zuhause auch schon wieder, konnte mir aber selbst helfen.
Heute gehts erst mal zum Hausarzt …
-
Guten Morgen
Jetzt nach meinem Schlaftee werde ich es noch mal versuchen …
-
ja das gölaub ich dir aufs Wort, ich sag immer alten werden ist ein Kampf leider gibt es nur ein schlechte Altanative dazu
-
Guten Morgen Vers.2
Dieser Morgen ist Rekord verdächtig!
Gyuriné stand vor 9 Uhr auf … zum Weißwurstfrühstück
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!