Anta macht heute gar nix vor. Heute wird nur rumgegammelt. Also praktisch tue ich heute genau das, was ich seit beinah einer Woche tue.
Guten Morgen!
-
-
Guten Morgen
Vom Zahnweh aufgewacht, eine Runde Glukose gemessen und einen Schlaf- und Nerventee getrunken.
Blutdruck messen spare ich mir jetzt und gehe wieder ins Bett nachdem ich "meine" Foren alle durch habe.
-
guten Morgen
nein ich mache keine Seereise, ich bin mir nur vorgekommen als würde ich auf der Titanic sein
-
Hattest du Seegang?
Anta macht heute gar nix vor. Heute wird nur rumgegammelt. Also praktisch tue ich heute genau das, was ich seit beinah einer Woche tue.
Eigentlich seit Jahren. Das hast du nur schon wieder vergessen
-
Genau! Es gab heute auch nochmal Ente mit Rotkohl und Klößen. Also praktisch Weihnachten 2.0
-
Moin
Ich wollte gar nicht aus dem Haus … die halbe Nacht rumgegeistert.
Aber plötzlich stand Gyuriné auf und zog sich selbst schön an.
"Los anziehen! Wir wollen zum Frühstuck." meinte sie zu mir.
Jetzt feierten wir schon beim Frühstück unsere Rubin-Hochzeit vor.
So richtig gefeiert wird dann zum Candlelight-Dinner
-
Einen schönen guten Morgen
-
Guten Morgen
Jetzt müssen wir doch tatsächlich noch zum Einkaufen.
Wir haben und kurzfristig dazu entschlossen, am Abend ein gemütliches Essen am Grillstein zu machen.
Dazu brauchen wir noch ein paar Zutaten … die es aber nur noch bis Mittag gibt.
Es wird also so langsam Zeit aufzustehen!
-
Ach was, bei meiner Frau kannst du heute bis 18 Uhr einkaufen kommen
-
Der nahe gelegene Discounter hat (glaub ich) auch so lamge offen.
Aber der noch näher gelegene Metzger machte um 12 Uhr zu. Wir bekamen aber noch recht gutes Fleisch für den "heißen Stein".
-
einenen guten Morgen
und ein gutes neues Jahr
-
Prost Neujahr!!!
-
Frohes neues Jahr. Und Anta? Bist du vor Mitternacht eingenickt?
-
Moin
… und was ist jetzt anders?
(außer dass jetzt die Straße verschmutzt ist und sich keiner für zuständig hält)
-
Frohes neues Jahr. Und Anta? Bist du vor Mitternacht eingenickt?
Das ging leider nicht. Ich musste erst bei Skip Bo und dann bei Name Stadt Land versuchen zu gewinnen.
-
Und du bist gescheitert, na ja so ist das mit dem Glück, dem Spiel und der Liebe.
Moin moin
-
guten Morgen
ich hab das neue Jahr genauso angefangen wie das alte aufgehört hat, mit einen ordentlichen Husten
-
Guten Morgen
… und ich muss jetzt mit dem Auto weg.
… und wenn ich wieder heim komme, bekomme ich wohl keinen Parkplatz in Hausnähe.
-
Guten Morgen
Heute gibts einen neuen Rollstuhl
-
Aber es ist doch noch gar nicht Weihnachten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!