schönen guten morgen
freut mich für euchm sind mal gute Nachrichten
schönen guten morgen
freut mich für euchm sind mal gute Nachrichten
Jetzt versuche ich es noch mal, die Frau zum Aufstehen zu bewegen.
Moooorgen.
Oops - jetzt habe auch ich den Vormittag verschlafen.
Aber der Discounter um die Ecke hat ja bis 20 Uhr auf.
Ich brauch noch ein paar Zutaten für den Grillstein am Abend.
morgen
mir brummt mal wieder der Schädel
Stahlender Sonnenschein und sogar hinter dem Haus (Nordseite) Plusgrade.
Heute gehts wieder zum Frühstücksbuffet.
… und weil ich das Auto zuhause lasse (Rollstuhl mit el. Schiebehilfe) kann ich mir sogar ein Glas Sekt leisten.
btw: Kopfweh?
Das kenne ich erst, seit ich nach 32 Jahren in Oberbayern wieder hier im Allgäu wohne - aber nur bei Fön.
Früher war mir Wetterfühligkeit völlig fremd. Na ja, das Alter.
Aber so richtig schlimm ist es noch nicht.
Tach
Mir hilft gegen Erkältungssymptome Wick DayMed. Das ist zwar Kombizeugs und steht viel in der Kritik, aber bei mir wirkts.
Anta Anta, ich dachte schon du hältst wieder Winterschlaf
Morgen allerseits
schönen guten Morgen
Wick DayMed darf ich nicht nehmen, heute ist er ehe wieder besser.
guten Morgen
juhu ich habe wieder Halsweh und schnupfe und huste
Guten Morgen
Ich führe gerade meine Blutdruck-Aufzeichnungen durch.
Heute Nachmittag hab ich einen Termin beim Kardiologen.
Zum Glück hat sich nach einer Medikamenten-Anpassung da einiges verbessert.
[Blocked Image: https://up.picr.de/34949220wf.jpg]
Moin moin liebe Kranke
guten Morgen
heute wäre ich eingeladen zu einen Heurigen, so jetzt kann ich absagen
Immer noch nicht besser?
Ich wurde heute zum ersten Mal seit Wochen vom Wecker geweckt
Blutdruck seit 28.1.2019 (= 48h) durchgehend in Ordnung
Moin moin
Guten Morgen
naja Maxxx ich kann inzwischen wenigstens aushusten und es schmerzt dabei nicht mehr so, aber zum Heurigen wäre es nicht gegangen, so fit fühle ich mich nicht, außerdem fahren mein Bruder und Schwägerin zum Skifahren und ich will sie nicht gerade anstecken
Unser Auto stand letzte Nacht ganz allein im Parkhaus.
Heute schauten wir mal mit dem Rollstuhl kurz vorbei um den Antriebsmotor zu holen, den ich im Auto einsperrte.
Nach dem Frühstück und Einkauf ging es direkt heim. Ich will mal testen ob das Händling besser ist wenn man den Motor
im Auto lässt oder mit in die Wohnung schleift. Den Rollstuhl selbst muss ich im offenen Keller abstellen (Aufzug nur ab Hochpaterre) ,der Motor geht aber in den Lift rein.
Einfacher wäre es schon, den Rollstuhl mit Motor im Auto auf der Straße aufzubewahren. Aber da sieht es gerade ganz schlecht mit Parkmöglichkeiten aus.
Ich glaube, ich werde den Dauerpaker-Platz noch bis Ostern behalten. Vielleicht habe ich ja auch Glück und bekomme eine Garage oder einen festen Stellplatz ums Haus rum. Mit einer Garage war ich leider etwas zu langsam. Die hätte man kaufen können … und ich hätte sie sofort gekauft.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!