• Guten Morgen


    Heute wachte ich (zufällig?) um 06:00 auf und konnte uns mit Insulin versorgen.

    Um 06:30, als ich mich schon wieder hinlegen wollte, bimmelte dann das Händie.

    Ich glaube, ich habe es hin bekommen auf 06:00 umzustellen.

    Jetzt habe ich aber keine Lust mehr zu schlafen. :zickig:


    So gaaaanz langsam komme ich mit dieser "Teufels-Technik":teufel: einwenig besser zurecht.

    Termine und Wecken geht schon mal.

    Nur das Telefonieren habe ich noch nicht im Griff. :gruebel:

    :schuechterngrins: Hauptsache, die Bezahlung der Telefonkosten funktioniert.

  • Guten Morgen


    Heute habe ich mich nach einer Nacht voller Zahnschmerzen (die jetzt aber wieder weg sind) doch wieder zum Zahnarzt zu gehen entschieden.

    Ich war zuletzt im September 2018 in der Nachbarschaft bei einem Zahnarzt, mit diesem aber nicht zufrieden.

    Jetzt habe ich mir einen alten Freund aus Motorradzeiten ausgesucht. Mal schauen, ob er was gegen mich hat und mir dann recht weh tut. :fuerchten:



    :zwinker: Aber ich glaube sooo schlimm wirds nicht werden.

  • Guten Morgen

    Es war natürlich schon so, dass er da nicht viel operieren konnte.

    Zuerst müsste man das Medikament Brilique für ein zwei Tage absetzen. Das geht aber nur mit dem OK des Kardiologen, weil ich es normal 6 bis 12 Monate nach einem Herzkatheter (der im Dezember war) nehmen muss. So hat er mir nur zwei Löcher in den Zahnstumpf gebohrt damit sich der Druck durch die Entzündung abbauen kann. Dazu war überhaupt keine Betäubung notwendig - es tat wirklich gar nicht weh.

    Jetzt kann ich wieder schmerzfrei die Zähne putzen :zahnputz: und mit dem Essen :hunger: geht es auch wieder besser.


    Der Zahnarzt hat übrigens wieder ein Motorrad. Den Anstoß gab ihm sein Sohn, der unbedingt auch so'n Ding haben wollte. Ich hatte mein Motorrad mal gegen einen Kinderwagen getauscht und danach verkündet: "Wenn ich das Geld für ein Motorrad hätte, würde ich mir einen Computer kaufen…" und so war es dann auch.In meinem Freundeskreis stieß ich so auf Unverständnis.:aehm:


    :pc:

    (erst ein Atari - dann ein Mac)

  • Moin


    War den ganzen Tag unterwegs. :ohnmacht:

    Jetzt habe ich ein neues Sofa für die neue Wohnung gekauft.

    Bekommen werde ich es erst in 6 bis 8 Wochen … was aber nix macht, weil ich vorher gar nicht umziehe.

    Und ich habe zwei Lokale in Gehweite (ca. 10 Minuten), von der neuen Wohnung entfernt, getestet.:hunger:


    Verhungern müssen wir dort nicht …

    Ich werde darüber berichten, wenn es so weit ist. Versprochen

  • Moin


    Die Pizza gestern Abend war für unseren Zuckerhaushalt nicht gerade optimal.


    Jetzt wird heute nach einem leichten Frühstück vielleicht gar nichts zu Mittag gegessen und nur eine Kleinigkeit zum Kaffee und am Abend gibt es auch nur Salat und so'n Zeug.

  • Guten Morgen

    Bis eben war mein Internetzugang und damit auch das Telefon gestört.

    Aber ein "AEG" (Ausschalten - Einschalten - Geht wieder) am Rooter hat geholfen.

  • Guten Morgen


    Das Telefon und damit auch der Internetzugang war den ganzen letzten Tag gestört.

    Zu einer Zeit, in der ich zu 100% zuhause war, wurde auf meinem Festnetztelefon "1-Mailbox" (und eine Telefonnummer) gemeldet.

    Die Nummer war von meinem Hausarzt … die wussten aber nichts von einem Anruf.

    Ich kann aus dem Festnetz gar keine Mailbox abrufen.

    Aber seit eben geht mein Internet(t)-Radio wieder einwandfrei und auch im Internet stockt der Bildaufbau nicht mehr.

    So gehe ich davon aus, dass auch das Telefonieren wieder klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!