• Moin


    Wenn ich mich wo registrieren wollte, passierte es mal, dass "Gyuri" bereits vergeben war (oder es auch nur ein zu kurzer Name war).


    Nur bei Bilder-Goggel suchte ich vor langem mal "Gyuri" und fand ein Bild von mir auf der … dritten (?) Seite.

    Das hatte ich selbst gar nicht veröffentlicht, sondern der Betreiber eines Forums nachdem er mich zum Super-Moderator gemacht hat. Er schoss das Bild auf einem Forentreffen und ich hatte damals nichts dagegen.


    Jahre später suchte ich das Bild wieder, fand es aber nicht mehr. Statt dessen gab es von einer asiatischen Sängerin,"Gyu-Ri" (oder so ähnlich) jede Menge Bilder. Die sieht mir aber überhaupt nicht ähnlich. :zwinker:


    Spiegel?

    Da schaue ich schon lange nicht mehr rein. Bei Neumond sehe ich mich sowieso nie im Spiegel. :fuerchten:

  • Guten Morgen

    :morgaehn:

    Seit 6 Uhr nutze ich wieder ein altes FreeStyle Libre zur Glukosebestimmung (mit neuer Software!) und habe das neuere FSL2 eingemottet.

    Bei dem FSL2 ist immer der Akku leer. Es könnte zwar Alarme geben, was das alte Gerät nicht kann, aber die hatte ich eh abgeschalten, weil sie für mich ÜBERHAUPT nichts nützen. Für die Frau hätten wir auch die Möglichkeit des "Downgrate", aber bei ihr brauche ich schon mal die Sicherheit, dass sie nachts nicht im Unterzucker ist.

  • Moin


    Bin zwar schon seit 9:30 auf, aber noch nicht dazu gekommen, den Rechner ON LINE zu schalten.

    Ich habe nur unsere Blutdrücke protokolliert und dann die üblichen Hausarbeiten gemacht.

    Mittags gab es Rinderrouladen mit Bratwurstfülle, Kaisergemüse und Salzkartoffeln. :hunger::hunger:

  • Moin


    Im Spezialitäten-Gasthaus mit dem goldenen "M" (=Dreckdonald) aber auch beim "Würgerking" esse ich seit Jahren maximal einen Salat. Bei Kaffee bin ich etwas heikel - es muss ein Kaffee-Getränk aus Espresso seinund darf unter keinen Umständen Filterkaffee drin sein. Ich vertrage keinen Filterkaffee,

    Wenn ich also in so einen Fast-Food-Laden rein muss:

    Nur Salat, vielleicht ein zuckerfreies Cola und sonst nur warten, bis die Begleitung endlich wieder raus will.


    Meine Enkel hatten mich noch nie gebeten, dass ich mit ihnen zu Mac-Doof gehen soll.

    Da gehen in der Familie schon ein paar "Gerüchte" um, wie peinlich ich mich da drinn immer anstele. :mampf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!