• Guten Morgen

:sonne: Nicht zum Einkaufen - da fahre ich praktisch immermit dem Auto, weil das die einzige Möglichkeit ist, meine Frau aus der Wohnung zu bekommen.

Aber heute muss ich das Auto zu Carglas bringen und am Abend wieder mit neuer Windschutzscheibe abholen.

Die Busverbindungen kann man "knicken". Da müsste ich 1 km laufen:kruecke:, was ich nicht kann, oder zweimal ein Taxi nehmen.

Das Einkaufen als solches, mit geplantem Café-Besuch ist von uns schon MEIST eine gern genutzte Abwechslung.

Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

• einen schönen guten Morgen

muss heute mit meiner Mutter zum Arzt, das wird wieder ein laaanger Tag, die kennt alle und jeden und die die sie nicht kennt, die kennt sie auch, weil sie alle vollquatscht, es ist furchtbar, sie hört nicht auf mit reden und erzählen und ich kenne die Geschichten alle schon, ich kanns echt nimmer hören

Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
    hab ich mir ein Schloß gebaut

• Guten Morgen

:sonne: oder :regen:?

E-gal

Aber in ein paar Stunden gibt es 1A Weißwürste :mampf:

… jetzt trinke ich nur einen Erkältungstee und lege mich wieder etwas hin.

Erkältung habe ich wohl kaum :kopf: eher eine Allergie. Aber der Tee tut gut. :tasse:

Die Waschmaschine ist auch eingeschalten :waesche:und wird in ~2h zu waschen beginnen.

Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

• Morgen allerseits. Die erste Nacht seit langem gut geschlafen und endlich mal keinen Schwindel am Morgen

Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

• einen schönen guten morgen

ich bin so müüüde, aber wenn ich mich jetzt nochmal niederlege, stehe ich mit Kopfschmerzen auf, also gibt es erstmal Frühstück

Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
    hab ich mir ein Schloß gebaut

• Guten Morgen

:morgaehn:Es ist noch etwas zu früh zum "endgültigen" Aufstehen.

Ich habe aber relativ gut geschlafen.

So früh hier bin ich nur, weil ich es gestern versäumte den Rechner runter zu fahren und jetzt mal sehen wollte, ob er überhaupt noch geht. :pc:

Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

• Moin

Bin auch mal wieder da. :floet:

Habe einfach zu viel Arbeit :ohnmacht:

Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)