• Guten Morgen


    Jetzt sollte aber der bestellte Kühl- Gefrier- Schrank bald kommen :genervt-trommel: … mit mindestens einer Woche Verspätung.

    1-3 Werktage wurden auf der Homepage versprochen … Bestellung war am 30. Juli 2020:vertrag:


    Zum Glück geht der alte Schrank doch noch etwas besser als befürchtet.

  • Guten Morgen


    So gesehen gäbe es noch die Möglichkeit, sich seinen Schlafplatz im Backofen einzurichten.


    :gruebel: Meine Frau friert doch immer.


    Ich will aber nicht den Anschein erwecken, so böse wie Hänsel & Grätel zu sein.

    Der Backofen kann auch auf sehr viel niedrigere Temperaturen eingestellt werden.

    Da gäbe es z.B. ein Programm zum Warmhalten … es muss ja nicht das Pizza-Programm sein :teufel:

  • Na ja mir ist schon klar, dass du das hier schreiben MUSST schon alleine wegen der Familie, ob es nicht am Ende doch das Pizzaprogranm wird erfahren wir ja nicht... Genausowenig wie wir erfahren was du mit sterntaler angestellt hast du Gyurel du :genau:

  • Guten Morgen


    Ich schwimme zwar meist gegen den Strom und behaupte, dass ich als Rentner unendlich viel Zeit habe, aber dann merke ich wieder, dass Arbeit liegen geblieben ist und ich gar nichts mehr auf die Reihe bekomme. :opi:

  • Guten Morgen


    Ehrlich gesagt war ich mal der Meinung, man sollte ins Altersheim so früh wie möglich ziehen, so lange man seine Sinne noch beieinander hat.


    Die Frage ist nur, ob man sich das finaziell leisten kann? Ich muss mit meiner Frau zusammen bleiben und so viel Geld habe ich nicht.


    Die "schönere" Lösung wäre ja, wenn man bei der Familie unter kommt. Aber das ist gar nicht so einfach und selbst wenn es geht … ich kann es mir (noch) nicht vorstellen, mich bei meinen Kindern unter zu ordnen.

  • Guten Morgen


    Jetzt noch ein paar Einkäufe für den Ungarn-Urlaub …

    dann kanns los gehen. Ich weiß ja nicht, wie das in Ungarn mit dem Einkauf und/oder mit Restaurants funktioniert.

    In meinem Ungarn-Forum ( = nahezu tot) will oder kann keiner was berichten.:keule:

  • Na ja vermutlich liegen die entweder alle im Krankenhaus oder sie haben den mns falsch aufgesetzt und sehen jetzt nix mehr :genau:


    Wenn du mir den Schlüssel zu deiner Wohnung gibst, kann ich gerne auf den Keller voller Geld aufpassen in dem du eure Rente immer stapelst :freak:

  • Guten Morgen


    Bin wieder da. Was mit dem vielen Geld im Keller so passiert ist, kann ich noch nicht sagen - ich war noch nicht im Keller.


    Die Ungarn leiden auch mit der Maskenpflicht … aber bei weitem nicht so sehr wie wir.

    Und was ich da gestern auf der Heimfahrt im deutschsprachigen Radio erstmals zu hören bekam, :wow: lässt mich daran zweifeln, ob es mir in Deutschland wirklich noch gefällt.

    Wäre ich noch ein paar Jahre jünger, ich würde sicherlich versuchen nach Ungarn auszuwandern :bye:obwohl dort auch nicht alles Gold ist, was da glänzt.

    Sicher macht mir auch der Orban große sorgen. Aber die, von denen wir hier "regiert" werden, sind auch nicht viel besser … und mit ihrer Überzahl sogar noch schlimmer, "Schlimmerschlimm" halt.

  • Moin


    Bin gerade erst aufgestanden. Den fehlenden Schlaf der letzten Tage hatte ich wohl unterschätzt.

    Die Frau schläft noch immer. Wir werden das Frühstück ausfallen lassen und uns gleich etwas zum "Nachmittagskaffee" einfallen lassen.


    Kaffee geht immer. :tasse:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!