• Guten Morgen

    :winkewinke:

    Von der Zeit her habe ich verschlafen … was aber kaum eine Rolle spielt. (Langzeitinsulin etwas später gespritzt als sonst)

    Hauptsache "Gut geschlafen" und Termine laufen mir nicht weg.

  • Guten Morgen. Kind in die Kita bringen und dann mit nem mal miesen Gefühl auf die Arbeit. Am Freitag hat einer meiner MA einen positiven Schnelltest gehabt und ich musste vier Kontaktperson Kategorie I nach Hause schicken. Wir sind jetzt nur noch zu zwei + temporär ein Azubi

  • Nene,

    abnehmen kann man auch damit nur, wenn man weniger isst. Der Trick dabei ist, dass man weniger Appetit haben sollte und dass es einem schlecht wird, wenn man zu viel isst. Damit verbunden regelt sich auch der Blutzuckerspiegel … wenn es denn klappen sollte.

    Meine Zuckerwerte sind gar nicht so schlecht, nur abnehmen tu ich nicht mehr.

  • Moin

    :winkewinke:

    All das hatte ich gestern und heute auch gemacht-

    Na ja, :aufraeumen:das macht bei uns ein Saugroboter immer Mo, Mi, Fr kurz vor 8 Uhr die halbe Wohnung. Zuvor stelle ich die ganzen kleinen Hindernisse in den anderen Teil der Wohnung. Noch wenn der Sauger rumfährt bereite ich das Frühstück zu. Wenn er fertig ist, wecke ich die Frau zum Frühstück ins Esszimmer, welches bereits gesaugt wurde. Dann stelle ich die ganzen Hindernisse in die zuerst gesaugten Räume und starte den Sauger manuell für die anderen Räume.


    Feucht rausgewischt :putzi::wischeimer: wird zurzeit fast täglich … nicht weil es so schmutzig wäre, in der Wohnung ist im Winter die Luftfeuchtigkeit viel zu niedrig. Wenn die Luftfeuchtigkeit unter … 40% sinkt, bekommen wir beide Erkältungserscheinungen. Das will man in diesen Zeiten aber vermeiden.


    In unserem Umfeld wissen wir noch immer keinen einzigen Coronafall. :gruebel: Das muss nichts bedeuten - wir kennen vielleicht zu wenige Leute, zum Glück könnte man da sagen.

  • Einen schönen guten Morgen


    ich kenne zu viele Coronafälle, im Frühjahr hatte ich wenig Angst vor diesen Virus, jetzt, schaut es anders aus.

    Sei froh das du niemanden kennst, sei froh das in deinem Umfeld niemand ist, diese Erkrankung wünsche ich echt niemanden, weder die leichte und schon gar nicht die schwere Form.


    trotz oder gerade wegen dieser schweren Zeit die wir durchmachen ...ein frohes besinnliches Weihnachtsfest

  • Guten Morgen

    :winkewinke:


    Heute gehen wir es noch ruhiger an als eh schon. Alles, was wir bekommen konnten und brauchen ist eingekauft und was nicht zu bekommen war … na ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!