• Moin

    :winkewinke:

    Das nenne ich mal "richtig ausschlafen"

    Ich war zwar schon kurz aufgestanden, habe mich aber gleich wieder hingelegt

    … und Zack war es kurz vor 12 Uhr und ich hatte 08:35h geschlafen.

  • Moin

    :winkewinke:

    Na ganz so toll ist das auch nicht.

    :schlaflos:

    Ich habe seit … gefühlt Jahren nicht mehr durchgeschlafen.

    Bei den letzten 8 Stunden "Netto-Schlaf" waren auch mindestens zwei Unterbrechungen dabei.

  • Moin

    :winkewinke:

    Heute bin ich nach dem Insulinspritzen gegen 6 Uhr wieder ins Bett gegangen … und erst kurz vor 12 Uhr aufgewacht.

    Aber was soll man auch sonst großartig tun? :tja:

  • Guten Morgen, gleich geht es ins Büro. Mal schauen ob mein Patient 0 wirklich nicht weiter krank geschrieben wurde (hatte vor Weihnachten noch Beschwerden, das Gesundheitsamt hat die Quarantäne trotzdem aufgehoben) und mich dann im HO unterstützt und vor allem mal schauen ob dann wenigstens ein anderer Kollege kommt oder ob ich ganz alleine bin

  • Guten Morgen

    :winkewinke:

    Jetzt habe ich den Christbaum schon lange vor Weihnachten aufgestellt …[Blockierte Grafik: http://www.garnelenforum.de/board/styles/default/xenforo/smilies/tanne46x24.gif]

    dann lasse ich ihn "zum Ausgleich" bis lange nach Weihnachten stehen.


    Bei uns galt früher sowieso, dass er bis "Mariä Lichtmess" (2. Februar) stehen bleibt.

  • Guten Morgen

    :winkewinke:

    Heute haben wir Hochzeitstag (42. :abklatsch: )

    Normal würden wir in einem guten Lokal vor Ort zum Essen gehen …

    Die haben aber komplett geschlossen. Jetzt gibts halt zu Mittag vom Chinesen … auch nicht schlecht aber vom Büffet wärs besser.

    Ich werde dann auch gleich eine große Portion Sushi kaufen - die gibt es dann zum Abendessen.

    Sushi könnte ich locker selber machen, aber heute mach ich nicht viel in der Küche.

  • einen schönen guten Morgen


    mein Baum ist schon weg, nachdem ich heuer eigentlich gar keinen aufstellen wollte, habe ich mich dann doch für einen Minibaum entschieden, aber den gestern auch schon wieder geleert.


    Heute ist der letzte Tag und dann streiche ich 2020 aus meinen Gedächtnis und das nicht nur wegen Covid 19


    euch wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2021, alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr

  • Guten Morgen

    :winkewinke:

    Die lieben Wünsche sind hier gut angekommen.

    Ich bin allgemein kein Freund von Floskeln - aber hier meine ich es bewusst ganz ehrlich:

    Ich wünsche euch allen ein schöneres 2021 als dieses 2020 war.


    :ironie:… das müsste sicherlich leicht zu schaffen sein.

  • Guten Morgen

    :winkewinke:

    Was wir gemacht haben?

    Es war "wie immer" wenn wir zu zweit zuhause waren: Raclett, Fruchtbowle, TV bis zum Erbrechen :kotz:

    Dann um 24 bzw. 0 Uhr schauen, wie die Nachbarschaft ihr Geld anzündet. :aetsch:

    Ja, auch dieses Jahr wurde geballert. Ich weiß aber nicht, WO die Nachbarn ihre Raketen zündeten.

    Erlaubt war ja nur vom eigenen (umzäunten) Grundstück oder vom Balkon aus unter Beachtung der allgemein gültigen Regeln.

    Entsprechend gedämpft wird dann jetzt die Bereitschaft sein, den erzeugten Müll zu entsorgen. Raketen fallen nicht zwingend auf dem eigenen Grund runter.


    Gegen 10:30 gab es ein kleines Frühstück. Zu Mittag wird dann Linsensuppe gegessen.

    Im Jahr 2000 sagte uns in Ungarn eine Bedienung, dass man Linsen essen müsse, damit das Geld im neuen Jahr nicht ausgeht. :lol:

    Seither halten wir uns daran … und siehe da: Das Geld war bei uns ab 2000 nie knapp. :zigarre:



    :maske: und immer schön fröhlich bleiben, auch wenn man nix sieht.

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()

  • Moin

    :winkewinke:

    Neuer Rekord: von gestern auf heute hatte ich über 12 Stunden geschlafen.

    Allerdings wurde dabei der gestern verspätete Mittagsschlaf von ca. 90 Minuten dazu gezählt.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt ausgeschlafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!