• ;) Die wirklich wichtigen Leute kommen immer erst eine Stunde nach Kernzeitbeginn (oder noch später) … "weil sie sich das leisten können":!:


    Ich hatte mal so einen Chef. Der war zwar jeden Tag der Letzte im Büro und verschenkte der Firma zig Stunden im Monat, aber er gönnte sich es einfach erst so um 11 Uhr einzulaufen.

    Er war aber in jeder Hinsicht mein allerbester Vorgesetzter. :thumbup:Und ich war schon in sehr vielen Betrieben.

  • Moin

    Unpünktlichkeit macht noch keinen guten Chef aus. :freak:

    Es kommt da (immer aus der Sicht der Mitarbeiter!) auf andere Dinge an.

    Mein Chef war zwar fachlich unschlagbar, wenn er sich aber nicht sicher war, war er sich nicht zu fein zu fragen.

    Für mich als "Querdenker" war es besonders wichtig, dass er mir immer kritisch zuhörte und wenn ich ihn überzeugen konnte stand er IMMER 100% hinter mir und verteidigte mich gegenüber den anderen Abteilungsleitern bis hoch zur Geschäftsleitung und sogar bis zum Kunden.

  • Guten Morgen

    Mist… Mein Internetzugang ist schon wieder gestört. :bloederpc:

    Bisher schob ich es auf den (überforderten?) Router.

    Aber jetzt bin ich mit meinem MacBookAir hier via WLAN.:pc:

    Also kann's wohl nicht am Router liegen, sondern eher am Mac mini.


    Jetzt schau ich auf dem Mac mini nach meinen Passwörtern der "wichtigsten" Seiten und installiere alles auf dem MacBookAir neu, damit ich von hier aus auch immer überall rein komme. (Ursprünglich wollte ich das ganz bewusst nicht so und das Book nur für spezielle Anwendungen nutzen.)

    Aber vielleicht wäre es gar nicht schlecht mir mal wieder einen neuen Mac mini zu kaufen? Meiner ist uralt und nicht mehr mit aktuellem OS zum Laufen zu bringen. (Alts Klump halt)

  • Guten Morgen

    :eek:… Huch!

    Schon 10 Uhr.

    Um 6Uhr war ich kurz auf um uns beide mit Insulin zu versorgen.

    Dann legte ich mich noch mal "kurz" hin …


    :happy:Aber jetzt bin ich mal richtig ausgeschlafen; die Frau schliefe aber voll weiter:schlaflos:würde ich sie jetzt nicht gleich mit :kaffee:Kaffee wecken.

  • Guten Morgen

    :derhammer:… gestern bekam ich es wieder mal überdeutlich zu spüren, dass ich zu doof fürs Internet bin.

    Ich bekam von der Krankenversicheung ein Mail:post:, ich sollte mich freischalten um auf ein Mail zugreifen zu können.:bahnhof:


    Das habe ich trotz Unterstützung der Hotline :blabla: nicht geschafft und auch nicht verstanden. :scheibenkleister:

    Jetzt kommt das ursprüngliche Schreiben "ganz normal" mit der Post in meinen realen Briefkasten am Haus.:postfach:

  • Guten Morgen

    :aufraeumen: … mit den Sauggeräuschen unseres Saugroboters aufgewacht. :muede:


    Das Schlimme war, ich hatte die Wohnung nicht vorbereitet. Wenn da kleinere Teile im Weg liegen, versucht das Ding ewig drumrum zu fahren.

    Heute hat er über eine Stunde gebraucht wofür er sonst nur 45 Minuten braucht. Er fand keinen Weg um den TV-Sessel, der sonst wo anders steht und wollte aber an die ihm versperrten ~ 3 m2 unbedingt irgendwie hin. Doof halt so ne Maschine.

  • Guten Morgen

    :wand::haudrauf:Ich mach jetzt schon ewig rum, damit meine Frau aufgrund ihrer Behinderungen eine Parkerleichterung bekommt.

    Dazu sei der Zusatz "aG" nötig. Die Mindestanforderungen wären erfüllt.


    Von beratenden Stellen wurde uns wiederholt Hoffnung gemacht, aber das Versorgungsamt bringt immer wieder andere Argumente, warum das nicht möglich sei. Erst bestellten sie einen Vertrauensarzt, der keine Gehbehinderung an den Beinen feststellen konnte. Kunststück! Meine Frau kann nicht gehen, weil sie einen Schlaganfall hatte und auch ihr Gleichgewichtssinn gestört ist.


    Jetzt haben sie in einem Reha-Bericht von 2016 entdeckt, dass meine Frau angeblich mit einem Rollator 2km gegangen ist bzw. dazu in der Lage wäre. Davon war aber bisher nie die Rede und wir konnten darauf nicht eingehen. Selbst wenn das so gewesen sein sollte, ihr Zustand hat sich seither deutlich verschlechtert.


    Es ist zum :kotz:und ich mache mir meine Nerven kaputt und kann nicht mehr schlafen.:weissefahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!