• Das ist so leicht gesagt …

    Guten Morgen

    8) … Heute könnte es ein guter Tag werden. Ich will es jedenfalls hoffen.

    Meine Frau ist ab Heute nicht mehr bei der BARMER versichert sondern bei der TK (wie ich schon fast immer).

    Jetzt hoffe ich nur, der Wechsel klappt in den Arztpraxen und bei den Versorgern so, wie es die TK versprochen hat.

  • Guten Morgen liebe Sorgen. Wir sind auch bei der TK und sehr zufrieden. Also auch die leisten zwar nicht immer aber ich finde in Sachen Service sind sie eigentlich echt gut

  • Guten Morgen

    :maske: …Heute gehts mit neuen Übereisungen und neuen Rezepten erst mal auf "Wanderschaft". Einige Dinge wurden meiner Frau auf den Tag genau verschrieben und die brauchen wir z.T. recht dringend neu.


    Ist aber nicht sooo tragisch. So habe ich einen Grund, die Frau raus zu bringen - bei DEM schönen Wetter. :sonne:

  • Guten Morgen

    :zahnweh:


    Nachtrag:


    :angstschweiss:Er hat überhaupt nicht gebohrt!

    … und auch sonst nichts gemacht, außer einem Kostenvoranschlag von gut 800,-€ abzüglich VIELLEICHT Erstattungsbeträge.

    Ich hatte sogar mit über 1000,-€ gerechnet.

    So muss ich mich nicht ärgern, wenn die KK keine Kosten tragen will.

    Man gönnt sich ja sonst nix. :midifreak:

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()

  • Guten Morgen

    :zahnweh:

    dein Geldkeller ist doch bestimmt schon voll

    Da ist aber schon die Panzerknacker AG dauernd am Probieren.

    Irgendwann schaffen sie das und ich gehe am Bettelstab.

    Es ist nicht leicht, mit einer Pimpillion Taler der reichste Mensch das reichste Brot die reichste Ente der Welt zu sein.:guck:

  • Guten Morgen

    :morgaehn: … letzte Nacht bekam ich 9:29h Schlaf ab, allerdings 2 Stunden davon waren schon am Nachmittag

    Die "7-Tage-Inzidenz" :genau: beträgt nur 7:02h was also darauf schließen lässt, dass es auch deutlich kürzere Nächte gab.

    Dennoch bin ich im Moment "fast" ausgeschlafen.

    Nach dem :kaffee-muede: muss ich zusehen, dass ich zum Einkaufen komme.

    Meine Frau hat sich von mir Windbeutel (aus Brandteig) gewünscht.

    So etwas habe ich noch nie gemacht und muss das erst einwenig üben.

    Da brauche ich u.U. viele Zutaten.

    All zu schwer kanns ja nicht sein, meine Tochter musste das zur Zwischenprüfung als Köchin können …

  • Guten Morgen

    :morgaehn: … Gestern Nacht habe ich noch eine (Geburtstagstorte:tuschel:) Schwarzwälder Kirsch gebacken.


    Die werden wir erst am Nachmittag zum Kaffee mit unserer Nachbarschaftshilfe essen.

  • Guten Morgen

    :morgaehn: …Die Torte gab es aber für den Geburtstag von Gyuriné.


    Im Berndboard komme ich leider nicht mehr rein. :heul:

    Irgendwie ist mir das (mir unbekannte:gruebel: ) Passwort im Apple-Schlüsselbund verloren gegangen.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass das außer dem "Troll" dort noch nicht aufgefallen ist.:verschwoerung:

  • Guten Morgen

    :schlafen: Ich war gerade im schönsten Schlaf, da klingelt das Telefon (mitten in der Nacht um 08:15) :telefon:

    Es stellte sich später heraus, dass ich von der falschen Firma angerufen wurde. :gruebel:

    Ich rief gestern drei verschiedene Firmen an. Eine war "nicht da". Bei einer sprach ich auf den AB. Und mit der dritten wurde ich "einig" sollte aber noch Daten nachliefern. Jetzt hatte ich im Halbschlaf der Firma mit AB gesagt, dass ich die Infos doch noch nicht haben kann :anmeckern: und ich im Übrigen doch schon einen Termin hätte.

    Die Dame war aber sehr verwundert :taetschel:

    weil ich nicht in ihrem Terminkalender stünde…


    Das kommt davon, wenn man mich vor dem Aufwachen anruft. :zickig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!