Moooorgen
Guten Morgen!
-
-
Guten Morgen allerseits......... wie war die Nacht, hoffe ruhig und erholsam
-
Guten Morgen
Na, ob dieser Morgen soooo gut wird?
Alle von mir (und vielleicht auch anderen) gehosteten Bilder sind jetzt gesperrt.
Bei einzelnen neueren Bildern könnte ich die ja versuchen als Dateianhänge hochzuladen.
Ich glaube aber, früher ging das bei mir nicht.
Nachtrag:
"Gesperrt" ist wohl nicht ganz richtig,
sie werden nur nicht direkt angezeigt.
Aber ich werde hier in Zukunft meine vielen Bilder nicht mehr hosten, sondern als Dateianhänge vom Computer aus einfügen.
-
Nach alter Regel gehört das Runde ins eckige .....darum geh ich jetzt ins Bett gute Nacht
-
Moooorgen
-
Guten Morgen, .....und jetzt einen Kaffee
" Meine Blutgruppe ist heute Morgen Koffein positiv "
-
Moin (es ist ja schon nach 12 Uhr)
Frühstück war wie so oft erst ab 10 Uhr. Vorher steht meine Frau nur selten auf.
-
wie jeden Abend muss das Runde in das eckige, darum geh ich jetzt ins Bett
-
Guten Morgen allerseits........
bring mir mal nen Pott voll Kaffee sonst schreibe ich hier nicht weiter ..... ( G. Schröder ) .oder war das Bier ?
-
Guten Morgen
Ich bin mir sicher: es war
-
......dachte ich mir doch....
Aber Kaffee ist um die <Uhrzeit doch besser
-
Wenn ich meine Frau Mo und Fr in die Tagespflege bringe, müssen wir früh aufstehen und uns richten.
Da ist keine Zeit für Frühstück. Sie bekommt es aber in der Tagesstätte.
Nur für (m)einen Latte Macchiato MUSS immer noch Zeit sein! Der schmeckt scheinbar viel besser als der Kaffee in der Tagesstätte.
Wenn die Frau zuhause bleibt, steht sie kaum vor 10 Uhr auf. Dann gibt es immer ein ausgiebiges Frühstück - manchmal bis zum Mittag.
-
Guten Mittag.... heute ist es etwas später geworden
egal..... Hauptsache es gibt Kaffee
-
Guten Morgen
Die Frau schläft immer noch. Es war eine lange TV-Nacht.
Zum Glück verschläft sie gerade ihren geplanten Flohmarktbesuch.
-
oooch Flohmarkt ist was schönes, nur das frühe Aufstehen nervt .
Allerdings ist der Flohmarkt auch nicht mehr das was er früher mal war,... der Geldbeutel sitzt halt nicht mehr so locker wie in den 80ern
-
Gute Nacht allerseits.....
-
Servus. Hier sind alle krank
-
Alle....?
Nein,... ein kleines Dorf in Gallien..............ach nein, das war jetzt was anderes
Also mir gehts gut, Danke der Nachfrage.
-
Moin
Gesund wäre was anderes …
wir waren aber heute so fitt, dass wir in Auto stiegen um in unser Stamm-Caffee zum Frühstücksbüffet zu fahren.
Die anderen drei Möglichkeiten, in denen wir hin und wieder Frühstücken hatten ihre Preise deutlich erhöht (bis ca. 50%)
Aber da wo wir heute waren, galten noch die alten Preise.
-
alte Preise ? ........aha
also Zeitreise gemacht ?
Fluxkompensator aktiviert ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!