Alle User fühlen sich geehrt
Alles Gute
Alle User fühlen sich geehrt
Alles Gute
Moin Moin
Moin …
Heute war wieder so ein Stresstag.
Den ganzen Tag war ich mit meinem Sohn im Baumarkt oder in der "Baustelle" seiner neuen Wohnung, in der es sehr viel Arbeit gab.
Heute hatte ich "Zimmermannsarbeiten" in einer Art Dachbodenverschlag, der in einen "bewohnbaren" Raum umfunktioniert wird. Wir hörten am Abend nur auf zu arbeiten, weil noch sperriges Material fehlte, was ich mit meinem Auto nicht transportieren konnte.
Morgen habe ich "Urlaub" genommen.
Da gehts mit der Frau zu einem Flohmarkt.
Moooorgen
Moooorgen
Guten Morgen liebe Sorgen
in "alter Frische"
Moooooooooooin
Schlimmer kann es kaum noch kommen
Guten Morgen erst mal:
Weil ich nicht so recht wusste, was ich mit einem "unverhofften Geldsegen" auf die Schnelle machen sollte,
ließ ich mich von meiner Bank beraten. Und die rieten mir zu einem Immobilienfond.
Jahre später, ich wollte gerade das Geld wieder haben, schaue ich in das Depot um zu sehen, wieviel daraus geworden ist … und stellte mit Schrecken fest, dass da mindestens 9000.- € weniger zu bekommen sind.
Hätte ich das Geld unter das Kopfkissen gelegt, hätte ich jetzt SICHERE 11000.-€ mehr.
Schlimmer noch, ich komme erst im Juni 25 an das Geld ran und bis dahin kann noch einiges passieren.
Unsere Bankberaterin von damals wollte mich vertrösten, dass auch sie überrascht ist.
Guten Morgen. Gyuri, beim nächsten Mal vertrau dein Geld am besten mir an
Mor-gen
Das Leben geht weiter … nur halt immer schlimmer.
Moin Moin aus dem HO auf der zweitgrößten Insel Deutschlands
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!