Guten Morgen
Guten Morgen!
-
-
Moin Moin
-
Moin Moin
…ein Lebenszeichen! 
-
Moooooooooooin
-
Maaaaaaahlzeit

-
Moin Moin
-
Guten Morgen
ein Antrag auf "Reha-Sport" ist gestellt …
die ausführende Mucki-Bude ist auch gefunden,
bald kann's los gehen:
Wenn ich es mir recht überlege
…
ganz schön anstrengend! -
Moin Moin liebe Bodybuilder
-
Guten Morgen

-
Moin.heute in der Hitzeschadenedition.Über 5h fast nur Sonne auf dem gestrigen Festival haben Spuren hinterlassen
-
Hallo, Kind der Sonne

-
Moooorgen
-
Guten Morgen
Ich bin jetzt auch schon seit einer Stunde auf.

Wach wurde ich, weil ich von irgendwas in einen Zahen gestochen wurde. Gesehen habe ich nichts,

es tat aber sehr weh. Mit einem Lupen-Kosmetikspiegel und Pinzette konnte ich dann ein "Nichts" in Haarform aus der Haut ziehen. Das Ding verlor ich sofort, als ich die Pinzette öffnete, aber Hauptsache: der Schmerz ist weg.
Weil ich schon mal auf bin:
Langzeitinsulin gespritzt und Blutzucker überprüft - alles OK.
Mein MacBook Air geht jetzt wieder. Ich war gestern bei einer Computerhilfe "Rentner helfen Rentner"
.Das war garnicht so einfach, weil sich dort nur eine Frau mit Mac auskennt, die aber nur am Montag da ist.
Die anderen Spezialisten beraten fast nur mit Windoof, aber vorallem mit Smartphones aller Art.
Für jede angefangene Stunde zahlt man 3,-€
Demnächst gehe ich da (an einem Montag) mit meinem alten Mac mini und einem neuen Mac mini M4 hin, um alle Daten und Anwenungen zu überspielen. Ich muss nur erst den M4 kaufen
.Früher hätte ich so etwas mit "Links" selbst gemacht. Aber ich bin mit der Technik nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

-
Guten Morgen
-
Morgen. Ich will wieder Urlaub haben

Nur 1,5 Wochen Büro und ich bin schon wieder komplett leer
-
Ich will wieder Urlaub haben …
Die Tochter mit Familie (mit 2 Kater) war jetzt gute 3 Wochen im Häuschen in Ungarn.
Auf der Heimfahrt machte ein Kater so viel Theater, dass sie nach ca. 150km wieder umkehrten.

Das hatte natürlich einen driftigen Grund.

Er bekommt vor so einer langen Fahrt von ca. 8 Stunden immer eine Beruhigungstablette.
Das war dann vor der Abfahrt etwas zu wenig und er brauchte noch eine Tablette. Bis die wirkt muss man etwas warten. So wären sie dann am Tag bei 35°C gefahren. Darum blieben sie noch bis zum nächsten Abend in Ungarn.
-
Moin Moin
-
Moooorgen
-
Guten Morgen
… dabei habe ich den neuen Mac mini M4 noch gar nicht bestellt.Es hat sich (auch bei ) so viel verändert, dass ich nicht weiß was ich alles neu kaufen muss.
Und das blöde ist, man bekommt nur noch "Beratung" im Internet … wo ich mich nicht auskenne. Irgendwie glaube ich dort keinem mehr etwas.
Unser einziges Computergeschäft handelt nicht mit .

Und in den Elektrogroßmärkten können die "nur verkaufen" und lassen dann den Kunden im Regen stehen.

-
Guten Morgen
Frühschoppenkonzert am Marktplatz
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!