Grüße aus NRW

  • Hallo an alle...ich heiße Peggy (49 Jahre)bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und komme aus Moers, das liegt direkt am Ruhrgebiet. Meine Interessen sind der Blues, alles was mit Kultur zu tun hat (Musik, Theater, Kunst, Literatur usw.). Meine beiden Chihuhuas Ich liebe die Nordsee und bin der Insel Sylt verfallen. Im Sommer sitzte ich gerne hinten auf dem Motorrad und lasse mich von meinem Mann durch den Ruhrpott fahren.

  • Hallo Peggy
    Recht herzlich bei den Quatschern Willkommen!


    Vor meiner Rente hatte ich (Bayer) noch kurze Zeit in NRW gearbeitet (Gütersloh und Rietberg) und ich muss sagen, es hat mir da sehr gut gefallen.


    Blues gehört auch zu meiner Lieblingsmusik, ich kenne mich da aber nicht so sehr bei den Interpreten aus. Wenn ich auf meinem Internetradio die Taste 4 drücke, läuft z.Zt. "RadioIO - Blues", ein Sender aus Florida. Ich bin da noch am Suchen … es gibt ja so viele gute Blues-Sender.


    btw: Auf Taste 2 ist "1LIVE" fest programmiert, mein deutscher Lieblingssender seit Rietberg. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!