Wie eitel seid ihr?

  • Hallo,


    da ich es gerade erst wieder bei einigen Mitmenschen UND auch an mir merke, dass man sich immer wieder in spiegelnden Scheiben anschaut udn guckt, ob alles sitzt, möchte ich die
    Runde fragen, wie eitel ihr denn so seid?
    Erwischt ihr euch auch beim zurechtzuppeln und nicht an Fenstern oder spiegeln vorbeigehen zu können, ohne einen Blick auf das Spiegelbild zu erhaschen?
    Achtet ihr auf euer Styling/generell Aussehen oder ist es euch wurscht? Was tut ihr dafür? (Sport, Ernährung etc.p.p.)


    Grüße

  • Ich will es zwar nicht akzeptieren, aber ich bin wohl sehr eitel.
    Beim Frisör oder bei Spiegelanordnungen, wo ich mich von hinten sehen kann, schaue ich nicht mehr rein.
    Zum Frisör sage ich dann: "I wuis ned seng!"




    Mir gehen am Hinterkopf so langsam die Haare aus … :heul: ….
    Mein Arzt will mir nichts dagegen verschreiben - nur weil ich angeblich schon über 60 bin. :zickig:
    Aber jetzt habe ich (wie Udo Lindenberg) immer einen Hut auf.


    Die mit Kappi, die san dappi
    die mit Huat, die san guat!
    :pfanne::opi::zigarre:

  • also ich schau schon, dass ich morgens nicht total unsortiert aus dem Haus gehe aber dann ist auch gut. Bisher bin ich damit auch gut durch die Tage gekommen. Ich kann sehr gut an Spiegeln und Scheiben vorbei gehen, ohne da immer reinzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!