Ich mag ja Minimaxxx jetzt schon. Der hat die Ruhe weg.
Wir warten auf Minimaxxx
-
-
Ein bissel zu sehr für unseren Geschmack. Und das muss was heißen. Die Mami ist nämlich sehr gechillt normalerweise
-
Nachdem wir gestern einen Tag "Urlaub" hatten und zurück in einen chaotischen Kreißsaal kamen hatten wir gestern noch einen Blasensprung und zunehmende Wehentätigkeit (wenngleich noch in viiiiiel zu großen Abständen) zu Hause vermelden. Im Normalfall wird das Würmchen ziemlich sicher noch heute, spätestens morgen früh auf die eine oder andere Weise die große und laute Bühne des Lebens betreten.
-
Meine Frau meinte beim dritten Kind (also mit schon einwenig Erfahrung) dass sie Fruchtwasser verlor.
Die Ärztin meinte nur ganz allgemein: "Es gibt acht verschiedene Blasensprünge!"
Weiter geholfen hat uns das nicht. Meine Frau sollte nur etwas spazieren gehen, dann kommt es bald.
Am nächsten Tag war dann der Bub nach einer "Raketengeburt" da.(aber OHNE Fruchtwasser!)
-
Tja, gestern Mittag kam meine Frau an den Wehentropf und um 13:56 Uhr erblickte unser Melvin Linus das Licht der Welt. 3690g und 56cm sind die Eckdaten. Momentan hält er bereits den Weltrekord im Windelvollkacken
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
56 cm ist ja riiiiesig!!! Das wird ein ganz ein Großer
-
Und? Hat er schon eine Lederhose?
[Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/lil_dance.gif] (wie sich das führ nen richtigen Kerl gehört)Den
Sepplhut… äh Maxxxlhut könnte er dann durch eine Sammlung hier im Forum finanziert bekommen. -
Das Kind wird ein Preuße Gyuri.
Danke, ich hatte mir ja nen Basketballer gewünscht und der Wunsch wird mir wohl erfüllt
-
Das isser übrigens: http://www.drk-kliniken-berlin…lerie/einzelansicht/1916/
-
… und wie interessiert er schon durch die Gegend schaut?
Und bei dem langen Hals ist die Größe voll normal.
Scheinbar hat er etwas Gelbsucht - das ist aber ganz normal für einen Neugeborenen -
-
Ist Minimax schon in der Schule?
-
Bisschen früh, oder
-
Die überspringen wir und gehen direkt an die Uni. Im Ernst : Der junge Mann entwickelt sich rasant
-
Minimaxxx wird mal Nobelpreisträger! Jawoll!
-
Der erste bei dem die derzeit 16 Zähne nicht weniger werden sondern immer mehr
-
1.000 Tage ist er jetzt Teil meines Lebens
-
1000 Tage, ach wie süß sie da noch sind, später könntest sie dann manchmal erschlagen, aber lieben tun wir sie ja trotzdem
-
Und? Hat sich Minimaxxx jetzt schon über seine Zukunft geäußert? Wird er den Weltfrieden herbeiführen? Oder den Hunger in der Welt endgültig besiegen? Oder schweigt er sich über seine Pläne noch aus?
-
Er will den Trump mit seiner Schippe in der Hand aus dem weißen Haus verjagen, daraus folgt dann Weltfrieden und dann braucht die Weltfrieden-Hungerhaken-Schönheitsköniginnen auch niemand mehr. Dann kommt also wieder die Ära der Anta-Grufties also hast du bald wieder Hoffnung auf ein Liebesleben Anta.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!